1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PC friert ständig für kurze Zeit ein

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von sonne gestartet, 16 April 2009.

  1. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Pessimist der erste ?( :D
  2. AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Nr. 2
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ich würd sagen,der läuft schon viel zu lange.:D
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Boah Du ..... gwqpww :D
  5. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Lass dich nicht Ärgern, Sonne ;) Du kannst ja bestimmt als "Stammkunde" deinen Techniker jetzt Tag und Nacht zu dir nach Hause bestellen..... :D
    Ups :D da betrachtet man die Fehler ja gleich von einer anderen Seite.... [​IMG]
  6. AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Wer macht da was mit Absicht will Sonne den Techniker sehen oder umgekehrt???:36_3_17:
  7. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Da ist der Fehlercode kein Fehlercode, sondern die Tel-nr des Technikers [​IMG] :D
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ihr alten Fieslinge :D
  9. AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    So, willkommen im Club mein Netbook; gerade 5Monate alt; hat sich gestern auch verabschiedet! Allerdings mit erheblicher Geruchsentwicklung und weißer Friedensfahne! Akku!!!! Laut Hersteller wohl kein Einzelfall!
  10. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Friede seiner Asche...

    Ich hoffe Du hast ein Backup, der Umtausch sollte ja kein Problem sein.
  11. AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ist Gottseidank nichts Wichtiges drauf! Und das was wichtig ist ist sowieso auf externer Festplatte! Ist schon unterwegs zum Shop!
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ehm,@sonnes Pc-Techniker ist ein "ER",ist nicht zufällig derselbe Shop?:36_8_8:
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ohoh wolle, das wäre fatal ;)

    @ DC: "Sag zum Abschied leise Servus" :D
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    ärgerlich, mehr kann man nicht dazu sagen :(

    Voriges Jahr ist mein altes Gericom aber tatsächlich abgebrannt, so richtig mit Feuer und Rauch........
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Die Rauchsäule hab ich gesehen.uuwgpu
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ich möchte doch mal voller Stolz - während ich unaufhörlich 3x auf Holz klopfe - allen Pessimisten mitteilen, das ich Tag 17 nach Wiedereinrichtung und damit einen neuen Funktionsrekord habe :D
  17. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    ...na das klingt ja optimistisch :D
    Wir reden morgen nochmal darüber ;) :D
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    @Fire,du Optimist.Wie wärs mit drei Stunden?ugwuyg
  19. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    ...nimm ihr nicht den Glauben an der Technik und den dazugehörigen Techniker :D :D
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Glauben an die Technik und dem dazu gehörigen T :)p) muß erstmal wieder aufgebaut werden - und 17 Tage sind schon 1% :D

    @wolle: Meetingpoint 21.05 Uhr an diesem PC :D

Die Seite empfehlen