1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PC friert ständig für kurze Zeit ein

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von sonne gestartet, 16 April 2009.

  1. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Wenn er denkt, lass ihn....
    Die Programme sind unbedenklich, Firewall würde ich aber aktivieren und keinen extra installieren (ZoneAlarm oä.)
    Schau beim nächsten mal starten mal in´s Bios, ob dort das "Quiet and Cool" oder cool und quiet oder so aktiviert ist, wenn´s deaktiviert ist mal aktivieren (enabled) und schauen was passiert....
    Last edited by a moderator: 10 Juni 2009
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Okay, probier ich morgen früh beim Starten aus.
    Ist er dann kühl und leise? :D

    Die Windows FW wurde doch immer so negativ beurteilt. Ist sie gut????
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Auch nicht schlechter als andere und vorallen mit Windows kompadibel :D

    Stimmt, das Quiet and Cool soll den PC leiser machen und die Kühlung optimieren, vergess aber nicht, mal zu schauen...
    Sollte es schon aktiviert sein und der PC schmiert wieder ab, dann deaktiviere es und teste nochmal....
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ich nutze selbst Zone Alarm aber @Fire hat recht.Wins Firewall reicht aus.
    An der Software liegt es mit Sicherheit nicht,würde eher auch @Fire zustimmen. (Liegt am sonnenturbocpu:D)
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    *ggg* :D

    Das wird es sein, warum sind wir nur nicht eher drauf gekommen!!!! :p

    Ich dachte immer Bill liest bei Vista alles mit und durch die Windoof FW reicht man ihm ne Lupe - sozusagen
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Danke!
    ...und da bin ich schon bei der nächsten Frage - sorry....
    Ich habe hier auf dem Läppi in meiner Browserleiste inzwischen jede Menge Seiten in verschiedenen Ordnern gesammelt. Diese hätte ich auch gerne auf dem PC ohne sie einzeln wiederfinden zu müssen. Dazu habe ich unter Lesezeichen ---verwalten ein Backup gemacht und mir die Datei als Anhang auf den PC geschickt :D
    Kann ich die - und wenn ja wie - in mein Firefox auf dem PC einfügen?
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ich nix deutsch:D Im ernst,kann ich dir leider nicht helfen,nutze den "Fuchs" nicht aber bestimmt Fire der Fuchs.;)
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Ja, ganz einfach geht das :D
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Das ist schön :p

    :36_30_5:
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    "Der" is gut. [​IMG]
  12. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    achso, fast vergessen :D

    Über Lesezeichen -> Verwalten -> Importieren, beim FF
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Merci beaucoup :36_2_46:
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    ggf. musst du nur die Symboleiste anpasssen, unter Lesezeichen -> Lesezeichen Symbolleiste
  15. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Hat´s geklappt mit dem Importieren ?
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    So, nachdem ich den PC erstmal 2 Tage völlig ignoriert habe, habe ich mich gerade zum drölfzisten Mal neu eingerichtet. Importieren hat geklappt - danke! ;)

    Bin gespannt wie lange das gut geht.
    Ich würde gerne mal einsehen was mein PC so hat und kann, um es nach einer evtl. weiteren Reparatur vergleichen zu können.
    Ist da immer noch AIDA das geeignete Programm?
  17. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Everest kann ich dir noch empfehlen, ist auch gut....
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    Den ersten Link von Dir DC kann ich nicht öffnen (unknown file...)

    AIDA und Everest habe ich jetzt.

    Nächstes Problem: Bisher hatte ich immer - wenn das Betriebssystem neu aufgespielt worden ist - Winrar dabei. Jetzt nicht?! Nun habe ich zwar die Testversion runtergeladen, aber die ist nur für 40 Tage. Gehört das nicht automatisch zu Vista? Finde ich das noch irgendwo und kann es als Vollversion nachinstallieren?
  19. Fire

    Fire Mod

    AW: PC friert ständig für kurze Zeit ein

    In Vista integriert? Da ist doch nur ein Tool zum extrahieren drin... ?(
    Schau mal auf deine Treiber und Tool DVD, ob´s da drauf ist....

Die Seite empfehlen