1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

pc-absturz beim abspieln!!!

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von pelkner gestartet, 13 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin,
    ich habe ein problem, dass mir ziemlich aufn keks geht! hatte aml vor geraumer zeit das nimo-codec-pack installiert. jetzt stürzt mir der rechner jedes mal ab, wenn ich einen film abspielen will. das ist unabhängig von format, größe etc.! er reagiert dann gar nicht mehr, auch nicht auf strg+alt+entf! im sys-tray erscheint ein kleiner blauer bildschirm(?) und dann geht nix mehr! nehme an, dass er irgendeinen codec starten will. hab schon alles probiert: den mediaplayer gekickt, nochmal installiert, andere player getestet (the playa oder wie der heißt), das komplette pack runtergeschmissen! einfach alles! gibts da irgendeine bestimmte datei, die ich wegwerfen soll/muss??? wurde irgendetwas irgendwo verändert????
    bald dreh ich durch. hab keinen bock, den ganzen rechner noch mal neu aufzulegen!
    habe als BS übrigens WIN98!!!!

    danke an alle,
    pelker
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen