1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

passwort

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von anavrin gestartet, 18 Juni 2006.

  1. hi..
    ich hab ein riesen problem.
    also ich hab gestern das passwort bei meinem samsung sgh-x660 aktiviert und zwar mit einem neuen und nicht dem 00000000. jetzt kann ich also bis auf telefonieren ohne diesem code nichts. das passwort hab ich aber schon wieder vergessen ich trottel.
    gibts vllt irgndeinen code das handy wieder auf werkseinstellungen zurückzusetzen oder so?

    schon jetzt danke
  2. AW: passwort

    Schau einfach mal in bei google (http://www.google.de) nach, ob es ein Programm gibt, womit man das ganze Problem erledigen kann. Es gibt eigentlich zu jedem Problem mit dem Handy ein Programm, weomit man die Passwörter zurücksetzen kann. Ansonsten bruachst du dann nur noch ein Datenkabel und schon müssten sich alle Probleme in Rauch auflösen...
  3. AW: passwort

    danke.. hab aber inzwischen eine andere lösung gefunden.. ein code mit dem man das handy zurücksetzen kann..

Die Seite empfehlen