1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

passwort für rar datei rausfinden?

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von chui gestartet, 1 Juli 2005.

  1. gibts einen trick oder einen prog mit dem man ein rar passwort aufhebt oder erfährt?

    weil mir ist das passwort entfallen und habe keine ahnung mehr wie des sein könnte.

    plz help
  2. Ja es gibt solche Programme !!!
    Ich benutzte für so was WinRAR.Password.Cracker.
    Sollte dein Passwort jedoch über 6 Ziffern lang sein kannste es vergessen , da es sprichwörtlich Jahre dauern würde bis er das Passwort geknackt hätte.

    Greetz Mr_Cordon
  3. thx werds gleich ausprobieren

    außerdem hab ich hier noch ein älteres realese von der seite "ed2k.org"
    fehlt mir auch das passwort

    seite gibts leider nicht mehr

    kennt jemand zufällig dieses?
  4. benutz einfach unrarit das benutzt eine passwort liste die du in dem programm updaten kannst
  5. Ja stimmt das ist auch ein gutes Program , wenn du die Richtigen Listen dafür hast. Steht dein Pw nicht in der Liste....mmmhh...na ja !!!
  6. unter normalen umständen steht das pw aber in der liste hatte noch nie probleme damit....
  7. lad dir ein brute-force programm. Aber falls dein passwort zu lang ist, kann (sehr) lange dauern

    mfg ippon
  8. Hier gibts auch noch ein Programm zum Entpacken von Passwortgeschützten RAR-Dateien.

    Das Programm findet ihr unter Download-Tools. Es heisst UnRAR it!

    Lasst euch durch die POP-UP Fenster nicht abschrecken.

    Oberhalb der Blonden Ische auf ENTER drücken dann kommt ihr hin wo ihr hinwollt wpuqkg

Die Seite empfehlen