1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

.:Passwörter zum Entpacken von rar Dateien:.

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von marcel1991 gestartet, 24 Mai 2005.

  1. Hi,

    ... wenn du das Programm heruntergeladen hast, musst du es einfach in ein Verzeichnis deiner Wahl entpacken, nun hast du das Programm selbst sowie drei Textdateien... in einer wird das Programm und seine Funktionen genau beschrieben (heißt deswegen auch HILFE.TXT)

    In die Password.txt kannst du selbst alle Passwörter kopieren, die du auf den diversen Seiten findest (fast jede Seite hat irgendwo eine Passwortliste), die am Anfang gepostete sollte schon weiterhelfen.

    Dann einfach unrarit starten, in folgenden Fester die zu entpackende Datei aussuchen, darunter das Verzeichnis angeben wo die Dateien hin sollen und unten dann unter Passwortdatei deine Password.txt anwählen.

    Danach rattert das Tool los und versucht anhand der PAsswortliste die Dateien zu entpacken...

    Regards
    Edgar
  2. es hat nicht zufällig wer das album von Mr Tomkat - Playa TKay: Rap, Euros
    & Hoes? Denn da brauch ich das passwort.. es is weder in der liste dabei,
    noch is es der dateiname..
    und in den bewertungen stehn nur dinge von "gut" und so.. also kanns kein
    fake sein..
  3. guck mal obs damit vielleicht geht,das sind 2 aktuelliesierten listen, die hier ist etwas älter


    gr33tz
    AallexX
  4. die freenet datei is ja die auflistung von der ersten seite? da geht nix.. und
    die zweite datei funzt auch nicht.. aber trotzdem danke!
    aber gibt das hbz-OR4Y am ende der Datei vielleicht einen Hinweis? die
    beiden wörter allein oder anhängend sind nicht das passwort..
    EDIT: OR4Y is doch das Pw.. ich hab nur die groß/kleinschreibung
    vergessn.. ;)
  5. Doch gibt es "UNRARIT". Viel Spass
  6. ich hab es zwar kapiert das ich alle passwörter bei der passwortbehandlung einfügen muss aber wenn ich auf archiv(e) extrahieren drücke kommt eine Fehlermeldung das diese anwendung auf dem speicher nicht durchgeführt werden kann!!
    was kann ich machen??
    mfg
  7. Frauenarzt - Der Untergrundkönig Ultimate-Bit-Board Dl Am.rar\Frauenarzt_-_Der_Untergrundkoenig-DE-2005-YSP -

    entweder bin ich zu dumm oder ich finde das pw net raus ist wirklich wichtig

    danke im vorraus

    mfg gynyko^^
  8. www.ultimate-bit-board.dl.am
    erste seite bei google stand das pw :p

    ohne diese dummen unterstriche!

    man scheiß auto url o_O'''

    www. ultimate-bit-board.dl. am


    ohne lerzeichen xD
  9. VFL

    VFL

    Suche das Passwort für 25 to Life USA
  10. Ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand vor mir gepostet hat weil ich zu faul war die ganzen Seiten zu durchsuchen.
    Falls ja dürft ihr mich alle mal treten. :p Falls nicht dürft ihr mir für diesen nützlichen Hinweis danken. Unrarit ist ein ganz nützliches Programm wenn es um passwortgeschütze archive geht.
  11. Hi,

    ... wurde schon mehrfach nebst Seiten, wo es Downloadlisten gibt in diversen Threads gepostet :D

    Ein paar posts über deinem gibt es sogar eine kleine Bedienungsanleitung...

    Vielleicht doch etwas mehr lesen :D

    Regards
    Edgar
  12. Denn langt ma alle ordentlich zu.^^ Nene, naja einen versuch wars wert. :rolleyes:
  13. hallo wollte mal fragen wie mann die liste runter ladet.danke
  14. du klickst auf die datei, und gehst auf "Speichern" ;)
  15. AW: .:passwörter zum Entpacken von rar Dateien:.

    Super progy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schon dafür hat sich die registrierung gelohnt!!!!!!!!!!!!!
  16. AW: .:passwörter zum Entpacken von rar Dateien:.

    Über eine weitere Aktivität würden wir uns auch freuen :36_7_12:
  17. AW: .:passwörter zum Entpacken von rar Dateien:.

    hey ihr,

    weiß vl. jmd. das passwort was man zum entpacken von Tekken 5 braucht? hab unrarit schon drüberlaufen lassen aber ohne erfolg =((

    mfg oli
  18. AW: .:passwörter zum Entpacken von rar Dateien:.

    1. Für solche Fälle gibt es die [​IMG]-Funktion!
    2. Hast du die Passwörter probiert, die am Anfang dieses Threads stehen? In den meißten Fällen funktioniert folgendes Passwort: goldesel.6x.to (mit www. davor :) )

    Hab deinen Beitrag editiert und den anderen gelöscht.

    Gruß

    Abderos

Die Seite empfehlen