1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pascal eine Lichterkette am 11.12.2004

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Gorby gestartet, 29 Oktober 2004.

  1. Hallo meine lieben Forenfreunde. Es wurde mir ein Bitte angetragen, der ich sehr gerne nachkomme. Zum Gedenken des kleinen Pascals der so einen tragischen Tod erleiden mußte, soll am 11.12. diesen Jahres ein Lichterkette in seiner Heimat leuchten. Es wäre sein Geburstag gewesen und deshalb soll an diesem Tag ein helles warmes Licht von vielen tausend Kerzen leuchten. Dieses Licht soll dann auch für die vielen anderen Kinder leuchten die immer noch viel Leid ertragen müssen.

    Wenn jemand dazu was schreiben möchte möge er es an meine E-Mail Adresse oder per pn posten, ich werde es dann weiter leiten. Mir ist bewußt, dass nicht Alle dorthin fahren können. Ein paar Worte aber, können auch hier sehr viel bewirken.

    Es betrifft Jeden von uns!

    Es haben sicher sehr viele Menschen von dem Schicksal des kleinen Pascal aus Saarbrücken über die Medien erfahren. Ein kleiner Junge wird, wahrscheinlich über Monate hinweg, vielfach sexuell missbraucht , vergewaltigt und schließlich wahrscheinlich auch von seinen Peinigern ermordet.

    Die Grausamkeit dieses Verbrechens ist unfassbar und dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass es jeden Tag wieder und überall passieren kann.

    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass in jedem Jahr viele Sextouristen unterwegs sind und in Ländern wie z.B. Thailand Kinder sexuell missbrauchen und vergewaltigen. Zurück in Deutschland sind sie dann wieder die Biedermänner von nebenan. Solche Männer müssten bestraft werden als hätten sie die Kinder in Deutschland vergewaltigt

    SOLCHE VERBRECHEN DÜRFEN FÜR UNS NICHT ALLTÄGLICH WERDEN

    Der kleine Pascal hat oder hätte am 11. Dezember Geburtstag.

    Zu seinem Gedenken und für alle Kinder die ebenfalls gequält, missbraucht und getötet werden/wurden, wollen wir uns an diesem Tag zu einer Lichterkette in Saarbrücken-Burbach aufstellen.

    Wer möchte kann sich gerne daran beteiligen. Wenn es nötig ist, kann ich auch eine Wegbeschreibung anfertigen, damit ihr den Weg besser findet und nicht zu suchen braucht.
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Bei fragen zu dieser WICHTIGEN Aktion die ich mit ganzen Herzen unterstütze einfach eine PN an Gorby
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    <iframe src="http://www.agm-stille-schreie.de.tc/ " style="border:0px #FFFFFF none;" name="myiframe" scrolling="no" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="3000" width="800"></iframe>​

Die Seite empfehlen