1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Party ohne Ende

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gorby gestartet, 6 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Party ohne Ende !!

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] Musik läuft und die Tänzer kommen schon langsam in Stimung.[​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]Das Essen wird hingestellt
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Die Getränke werden werden gereicht
    [​IMG] [​IMG] Die Musik kommt und die DJ´s geeben alles
    [​IMG] [​IMG] Die Feuer sind angemacht für die Nacht
  2. Dann lass uns mal gemeinsam feiern

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
  3. Jetzt wackel das Forum. :D :D :D :D :D
  4. Nabend zusammen. Hier tanzt ja echt die Luci [​IMG][​IMG]
  5. Boa, ist ja mächtig was los hier ... :D :] :)) :) ;)
  6. und ich war nicht da *wein*
  7. Viv, nicht weinen....die nächste Party kommt bestimmt! ;)
  8. -Klar spätestens dein neues DSL?? Sonst Quietscht es beim laden. :D
  9. jemand da? *hoff*
  10. Sorry ich war auf Nachtschicht und jetzt ist es wieder mal zu Spät ahhhammm zu Früh :D
  11. Du Armer ich kann im Moment ein wenig schieben, kommt auch ganz gut bei der Arbeit die wir im Moment haben.
  12. Ne war mal wieder eine mehr als soll.
    Arbeit ohne Ende aber der Arbeitgeber stöhnt :(
  13. ach so kurz vor der Wahl? oder seid ihr immer so unter Dampf?
  14. Seit November 2001 machen wir (unsere Schicht) pro Monat 4 Tage mehr als Soll.
  15. Kommt ja ein bißchenzusammen. Ich habe einen Status bei uns auf derwache das ich meinen Dienst so mache wie ich es will. Sie wissen aber auch das ich immer dabei bin wenn es dicke kommt.Es ist ein geben und nehmen.
  16. Jaha, das Finanzamt klatscht Beifall. X( X(
    Intern in der Schicht machen wir auch so einiges.Dort kann sich auch jeder auf jeden verlassen.
  17. Das ist das a und o bei der Arbeit, wenn die Kollegen mitziehen ist das gut. Wir haben auch einige die scheißen Dich an wo du bei stehts, aber die werden alle nach und nach eliminiert. Mein Chef legt auch wert auf Teamgeist. Nicht zu verwechseln mit Chorgeist.
  18. Da haste ja gut bei so einem Chef.
    Unsere beißen sich einen aus, weil Sie von uns intern nichts gewar werden :D
  19. Bei uns bekommen die Chefs auch keine interna mit. Muß allerdings sagen die meißten sachen kommen auf den Tisch des Hauses und werden an ort und Stelle geklärt. Wenn das nicht möglich ist werden sogenannte Mitarbeiter treffen gestartet, da wird der ganze Dienstplan so umgebaut das allee daran treilhaben können. Der Hintergrud ist dabei das man sich aufeinander verlassen kann.
    Ich kämpfe meine Dinge grundsätzlich selber durch.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen