1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Parken

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von neXus2388 gestartet, 18 April 2009.

  1. So also ich reg mich grad mal wieder über die Leute in meiner Straße auf die zu doof sind zu Parken :mad:
    Aber mal ne Frage und zwar parkt bei uns in der Straße (die ziemlich eng is) ein Firmenwagen von ner Gas - Wasserfirma isn Fiat Ducato und braucht doch sein Platz nun meine Frage darf man einen Firmenwagen bei sich Privat zuhause Parken? Der steht immer jeden Tag bei uns hier und hier is sowieso Parkplatz mangel, kann ich da zum Ordungsamt rennen und da was gegen Unternehmen?
    Weil es stört doch ungemein.
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Parken

    Ja er darf seinen Firmenwagen in der Strasse parken!!
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Parken

    So ist es.
    Solange keine Einschränkung besteht und er auch keine Behinderung veranlaßt,null Chance.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Parken

    Da gebe ich jetzt mal Kontra. Nein, er darf nicht. Und zwar ist dies bei uns in der Stadtordnung geregelt. Fahrzeuge von Firmen, außer PKW's dürfen nicht in Wohngebieten geparkt werden.Zu dem Verbot zählen auch Kleintransporter.

    Also solltest du dich erst einmal in deiner Stadt- oder Gemeindeordnung kundig machen, wie es da geregelt ist.

Die Seite empfehlen