1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Papa Roach

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von jones gestartet, 3 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich such daß neue Album "lovehatedragedy" von Papa Roach. Die CD ist noch nicht offiziell veröffentlich und Promos sind anscheinend auch noch keine vollständigen im Netz zu finden. Also wenn jemand von euch was hört, dann rein damit.
  2. also, es gibt zwei möglichkeiten:
    entweder du gibts den albumnamen in kazaa ein und suchst; da hast du schon mal sehr viele ergebnisse, du müsstest dir dann bloß das album zusammenstellen anhand einer tracklist oder wie auch immer.
    oder aber du ziehst dir das ding als gepackte datei beim edonkey. da hab ichs auch gefunden mit verschiedenen bitrates. die sind dann so um die 60MB groß.

    p.s. zweiteres hat auch wunderbar mit dem neuen chili peppers album funktioniert!
  3. Naja bei Kazza hab ich se mir auch zuerst gesaugt, aber nur diese Promo-Songs bekommen wo sich der Refrain die ganze Zeit wiederholt. Aber hat sich jetzt sowieso erledigt ftp sei Dank. Trotzdem Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen