1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Panzer im netz

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von ch1M3ra gestartet, 9 Februar 2004.

  1. was sagt ihr dazu?

    z.z. nachzulesen unter:


    Link



    Panzer übers Internet angeboten

    Wiesbaden (AP) Ein echter Panzer, der über ein Internetauktionshaus zum Kauf angeboten wurde, hat in Hessen die Polizei auf den Plan gerufen. Wie das Landeskriminalamt (LKA) am Montag in Wiesbaden mitteilte, hatten ein 36-jähriger Grieche und ein 37 Jahre alter Deutscher aus Ginsheim-Gustavsburg versucht, den in Griechenland gekauften Schützenpanzer im Internet zu versteigern.

    Als die Polizei davon Wind bekam und das Kriegsfahrzeug untersuchte, stellte sich jedoch heraus, dass an dem Panzer nicht die notwendigen Umbaumaßnahmen zu einer zivilen Nutzung vorgenommen worden waren. Nach Angaben des LKAs müssen sich die beiden Männer nun wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verantworten.



    mfg.

    ch1M3ra
  2. es gibt bestimmt leute die sich mal gern nenn panzer zulegen würden dkyzzz

    xzpdqx
  3. i mein, i fahr ab heit a nur mehr mitm panzer ind disco.

    hab ja e 3 in der garage uuwdpw

    mfg.


    ch1M3ra
  4. also ich hab nen M1 abrams tank in der garage mit abs,klimaanlage,heckspoiler, breiteren ketten, kotflügelerweiterung und dvdplayer in den sitzen ddxduy ddxduy
  5. Mein Scherman parkt auch inner garage, gleich neben meinem Pool für das Atom U-Boot.
  6. Naja, nicht schlecht, ich hab mir halt das Schwesterschiff der Enterprise, nämlich die USS Rentnerschweiß zugelegt - incl. 400 Mann Besatzung; dann hab ich den Worp-Antrieb mit ´nem Kat nachgerüstet und vom TÜV auch die Straßenzulassung bekommen !

Die Seite empfehlen