1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Panasonic Laptop + Dockingstation mit externem Monitor verbinden geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von anonym gestartet, 19 Oktober 2010.

  1. Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Panasonic Laptop CF-F9 mit dem externen Monitor von V7 verbinde, funktioniert die Übertragung einwandfrei (kann zwischen erweitertem Desktop, nur externem Monitor usw. problemlos hin- und herschalten). Wenn ich aber den VGA Ausgang der Dockingstation CF-VEBF81W verwende, kann ich nur die doppelte Anzeige (also Laptopbildschirm und externer Monitor bringen gleiches Bild) verwenden. Sobald ich aber auf z. B. nur externer Monitor schalte, geht zwar logischerweise der Laptopbildschirm aus, aber der externe Monitor sagt er bekomme kein Signal....

    Wo liegt das Problem?
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Panasonic Laptop + Dockingstation mit externem Monitor verbinden geht nicht

    Wird wohl ein Fehler in der Dockingstation sein, bzw es ist so gewollt.....
  3. AW: Panasonic Laptop + Dockingstation mit externem Monitor verbinden geht nicht

    Fehler, d. h. also am besten auf Gewährleistung zurück schicken oder? Und warum sollte es so gewollt sein?
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Panasonic Laptop + Dockingstation mit externem Monitor verbinden geht nicht

    Ich kenn das Gerät nicht, schreib nach Möglichkeit den Hersteller was er dazu sagt.

Die Seite empfehlen