1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pädophile wollen Partei in den Niederlanden gründen!!!

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von sonne71 gestartet, 2 Juni 2006.

  1. AW: Pädophile wollen Partei in den Niederlanden gründen!!!

    Hi,

    ... in Deutschland braucht man dazu einen Namen, eine Satzung, die eine interne demokratische Gliederung vorschreibt, ein Parteiprogramm, das formaljuristischen Gesichtspunkten genügen muss und weder die BRD noch die FDGO (Freiheitlich-demokratische Grundordnung) gefährdet oder abschaffen will.

    Dann noch ich glaube 7 Gründungsmitglieder und die neue Partei ist geboren. Das ganze ist eigendlich ein reiner Verwaltungsakt...

    Regards
    Edgar
  2. AW: Pädophile wollen Partei in den Niederlanden gründen!!!

    Sollte es in den Niederlanden die gleichen Voraussetzungen geben, sind diese ja nun nicht sonderlich schwer zu erfüllen. Aber wenn ein Parteiziel es ist zur Zeit strafbare Handlungen zu legalisieren muss es doch Möglichkeiten zum Protest oder zur Klage geben?!
  3. AW: Pädophile wollen Partei in den Niederlanden gründen!!!

    Absolut inaktzeptabel!!!!

    Echt ekalhaft das Ganze!

    ...und ich wohn genau 5 min. von Holland!
    Die EU sollte schnellsten da eingreifen.

    Wer auf 12 jährige steht, ist für mich krank...und gehört eingewiesen.
  4. AW: Pädophile wollen Partei in den Niederlanden gründen!!!

    das ist eine gute frage.:rolleyes:
    also mal sehen was der richter sagt...
    also ich habe ja nix gegen hollendär...
    ich fahre dar auch 2 ma im monat hin zum einkaufen etc.
    die leute sind sehr nett , habe da noch nie so ein "pädo" gesehen...
    und das noch zur WM... ztztztztz... wenn das mal gut geht..
    ich will nur hoffen das diese partei nicht aktzeptiert wird....


    mit freundlichen grüßen blackduck
  5. AW: Pädophile wollen Partei in den Niederlanden gründen!!!

    Aber das es so wie in Thailand endet ist sehr gering weil in Thailand ist der größte Teil verarmt und lebt am Existenzminimum wenn nicht darunter und für Prostution bekommt man eben Geld wo mit dann die Familie ernährt wird.Ein weiterer Aspekt ist das es in Thailand keien funktionierenden Rechstaat gibt mit Sozialhilfe etc.
    Aber diese Partei sollte man schon im Auge behalten ...........
  6. AW: Pädophile wollen Partei in den Niederlanden gründen!!!

    Ich habe eine Petition gefunden, die gegen diese Partei Stimmen sammelt...

    Klick mich.

    @ Topic

    Also ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschließen... abscheulich soetwas!

    @ BlackDuck

    Dieses Thema hat rein gar nix mit der WM zutun.^^
  7. AW: Pädophile wollen Partei in den Niederlanden gründen!!!

    Hi,

    ... das Problem ist, wenn man eine Handlung legalisiert, erfüllt sie ja keinen Tatbestand mehr, ist also ab diesem Zeitpunkt keine strafbare Handlung mehr...

    Aber in Deutschland wäre es nicht ganz so einfach, denn zu unserer FDGO gehören nach der Definition des Bundesverfassungsgerichtes von 1952 die Achtung der im GG festgeschriebenen Menschenrechte dazu.

    Dem Kind also sein Recht auf Würde und psychische sowie physische körperliche Unversehrtheit beschneiden zu wollen, wie es diese Partei gerne tun möchte, könnte durchaus als Angriff auf die FDGO gewertet werden...

    ... wie gesagt könnte und auch in diesem unserem Lande ist das nicht völlig sicher, dass man hier die Kinder übergeht (beim Schutz von "Ehe" und "Familie" hat man sich schließlich auch als sehr "variabel" erwiesen)... :(

    Mir macht das echt Sorge...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen