1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

outlook express FEHLER

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Der_Hetzer gestartet, 23 Dezember 2003.

  1. Hallo Leute! ich hab nixhts zum problem gefunden, deshalb poste ich das jetz einfach!


    wenn ich mit outlook express emails empfangen will die eine pdf datei im anhang haben, dann kommt immer diese fehlermeldung:

    OE hat die folgenden nicht sicheren Anlagen aus der E-mail entfernt: ... .pdf

    woran liegt das und wie krieg ich das weg??

    danke schonmal jetzt!
  2. Hi,

    das liegt an den Sicherheitseinstellungen.

    Wenn Du unter Extras / Optionen / Sicherheit das Häkchen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernst, klappt es.

    Es gibt glaube ich auch Tweak-Programme, mit denen das steuerbar ist.

    Gruß
    Dr. No

Die Seite empfehlen