1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

original NOKIA Klingeltöne

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von GROUPGLOBAL gestartet, 15 Februar 2004.

  1. Gibts irgendwo eine Seite, wo man sich die original Klingeltöne (auch von den neueren Handy´s) ziehen kann?

    Ein Arbeitkollege hat ein glaube Nokia 6220 mit einem original Klingelton, der mir sehr gut gefällt. Nur leider kann man die originalen nicht versenden. Kommt immer eine Fehlermeldung mit darf nicht versendet werden!
  2. moin moin,

    schau mal HIER, vielleicht wirst du ja da fündig ;)

    Gruß zyxqkw
  3. SUPER DANKE!

    Habe ihn gefunden.... war der Klingelton "VISION" !!
  4. auf was heusi so für seiten rumsurft.... zyxqkw
  5. Und wie krieg ich die Midis aufn PC?? Ziel speichern unter geht net
  6. AW: original NOKIA Klingeltöne

    Hallo, die erste Link funzt leider nicht ;( Bitte helfen..

    Ok, habst wieder, war wohl`n CookieProblem ^^
  7. AW: original NOKIA Klingeltöne

    hi leute, suche diesen Standard Klingelton von Nokia wo kann ich den runterladen??
    war auf einer der obrigen seite doch da ist alles auf französich LOL
    ein download link wär ganz nett
    danke!!!!!
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

  9. AW: original NOKIA Klingeltöne

    hallo,

    mein Problem ist es, dass mein Bruder auf dem handy nokia 3720c einen tollen Klingelton hat, doch ich kann ihn leider nicht versenden.... wie bzw. wo kann ich diesen Ton runterlanden???

    Bitte um hilfe.....

    lg
  10. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: original NOKIA Klingeltöne

    Wenn Du auf dem Telefon den Y-Browser installieren kannst, kannst Du den sonst nicht zugänglichen Systembereich des Handys nach den Klingeltönen durchsuchen - aber VORSICHT, Änderungen können hier zum Komplettverlust des Handys führen.

Die Seite empfehlen