1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Orgasmus nur wie?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Bomb16 gestartet, 29 Juli 2005.

  1. Hey Leute!

    Ich hab ein Problem! Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen, und wir schlafen auch öfters miteinander, aber ich krieg sie einfach nicht zum Orgasmus. Sie sagt zwar immer das es auch so schon sei aber irgendwie muss es doch gehen! Immer kurz bevor sie kommt, meint sie, sie müsse pissen und verhebt dann. Ich hab mir auch schon vorher einen runtergeholt damit ich länger kann aber geht nicht. Außerdem kommt erschwehrend hinzu das es bei ihr immer danach brennt, oder wenn es zu lange geht! Habt ihr mir irgendwie nen Rat was ich machen, oder versuchen könnte?

    Danke im Voraus! uuwupu
  2. Fuchur

    Fuchur New Member

    Der Kitzler ist das empfindsamste Organ des weiblichen Körpers. Er dient nur einem Zweck: Der Lust!

    Also ein wenig dran spielen, lecken, zährtlich saugen oder was dir sonst noch so einfällt :)
  3. dem kann ich nur zustimmen! der kitzler is deine lösung...plus die brust deiner freundin und sie wird nen orgasmus wie noch nie erleben!!
  4. Jepp, die wenigsten Frauen kommen zum Orgasmus, ohne dass der Kitzler mit ins Liebesspiel einbezogen wird...
    Aber vorsichtig, ist empfindlich.


    Kommt sie denn zum Höhepunkt wenn sie selbst mit sich spielt? Nicht dass sie noch nie einen hatte und das irgendwas verwechselt: " Immer kurz bevor sie kommt, meint sie, sie müsse pissen und verhebt dann." Vielleicht verhebt sie sich den Orgasmus?!? Keine Ahnung wie sich das bei Frauen anfühlt, hab aber schon mal gehört, dass sich das so anfühlen kann, wenn der G-Punkt stimuliert wird.
  5. wenn der g punkt zu sehr stimuliert wird kanns passieren das sie echt pissen muss.

    wäre jedenfalls nen grund

    oder sie hat nur das gefühl das sie pissen muss.
  6. also wir ham in der schule gelernt kyzyqw min.30 minuten vorspiel. vll is se ja ach net richtig feucht naj probiers halt ma so wie meine vorgänger gesacht ham
  7. also es muss nicht zwingend eine halbe stunde sein... aber ich kann dir nur raten: nehmt euch richtig viel zeit für einander... macht ein candellight-dinner, hinterher vielleicht ein schönes bad zu zweit, trocknet euch ab... und verwöhnt euch... vielleicht bringt euch das in stimmung und deine freundin denkt auch mal nicht nur daran, dass sie jetzt unbedingt einen orgasmus haben muss (denn dann klappt es meistens nicht...)
  8. die meisten frauen kommen eh erst mit ca. 30 jahren, also würd ich das nicht so eng sehen
  9. Hi,

    ... sorry...

    ... aber woher stammt denn so ein Quatsch?

    Regards
    Edgar
  10. Ich dank euch voll. Kurz bevor ihr mir das mit der Clitoris geraten habt, kam ich selber drauf und es hat geklappt, danke , danke


    bOMB16
  11. *g* mensch dann bin ich also biologisch schon über 30 :)
  12. sorry, weiß ja das sich das thema eigentlich gegessen hat,
    aber eure antworten haben net geholfen.
    wäre über eine genaue beschreibung zur lage der klitoris echt sehr dankbar,
    denke immer ich habe sie, und dann aber doch net.
    also, ist die nun "intern" oder außen oben an den scharmlippen???
    hoffe mal das ihr trotzdem noch den topic forführt!!!
    thx jeansträger:36_1_12:
  13. AW: Orgasmus nur wie?

    Das Deine Freundin kurz vor dem Orgasmus das gefühl hat pinkeln zu müssen kann eine hemmschwelle bei ihr sein....sie sollte vor dem Sex zur toilette gehen, dann weiss sie sicher das sie nicht "muss".
    Sehr viele Frauen kommen beim Sex nicht oder nur sehr schwer zium Orgasmus, deswegen ist es nicht Deine Schuld wenn es nicht klappt.
    Der Kitzler befindet sich im vorderen Teil des Intimbereiches, fühlt sich an wie eine kleine Verdickung oder "Perle". Ich bin sicher das deine Freundin sehr genau weiss wo ihre empfindlichste Stelle ist. Lass es Dir von ihr zeigen oder sage ihr sie solle Deine Hand an die Stelle führen, die ihr am liebsten ist....
  14. hmm,
    das habe ich ja auch schon mal zu ihr gesagt, dann
    nahm sie meine hand und meinte nur, dass wäre dann irregendwo da.
    dachte ich ich mir auch so:"na schönen dank".
    ich meine, wenn sie es sich selbser macht kommt sie, aber mit mir halt nicht.
    naja, mal sehen was bei nächsten mal passiert, habe mal ein wenig gegoogelt.
    thx jeansträger
  15. AW: Orgasmus nur wie?

    Was meinst du mit "die meisten kommen erst mit 30 jahren?"

    Da kennen sie sich gut.
    Auf jeden fall denk ich das net so. Meistens ist es so, das der junge nur an sich denkt. Schnell kommt und fertig ist. Und die mädelsakzeptieren das weil sie den jungen lieben und trauen sich net zu sagen " ich bin jetzt ma dran"

    Ab einem höreren Altern machen sie das wohl oder bewegen den man dazu^^ und man wird reifer und hat mehr erfahrung^^
  16. AW: Orgasmus nur wie?

    Keine Sorge, ich bin weiblich udn bin beim Sex bis jetzt NOCH NIE gekommen...
    Aber wenn er mich an bestimmten Stellen streichelt, komme ich..Nur beim Sex nicht..
    Also es ist manchmal schon sehr deprimierend aber wir gebens nicht auf:)
    Frag doch deine Freundin was ihr gefällt, vL kommt sie dann leichter zum Orgasmus.

    Alles Gute
  17. AW: Orgasmus nur wie?

    genau: du musst sie ja nicht unbedingt beim Sex kommen lassen:

    Da giebts ja noch andere Möglichkeiten: Kuscheln- dabei kannste ihr ja am Ohrläppchen kerumknabbern und sie am Nacken küssen!

    Dann nimmst du halt deine Hand zur Hilfe =) ich empfehle den Mittelfinger ganz vorne =))
  18. AW: Orgasmus nur wie?

    Schonmal Löffelchen probiert und dabei mit den Fingerchen ein bisschen an ihrer Clitoris gespielt? Nimm aba Gleitgel oda so, sonst überreizt dus noch wenn du pech hast. :)
    Gleitgel würde ich sowieso jedem Sexrookie empfehlen!
    Das macht einiges leichter, grade auch beim 1. Mal.

Die Seite empfehlen