1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Opera - Seiten in Ordner einfügen

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von sonne gestartet, 15 Dezember 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Ich bin bis vor kurzem ausschließlich mit Mozila´s FF ins Netz gegangen, habe vor ein paar Tagen zu Opera gewechselt. Mit ganz viel Hilfe (Danke wolle :D ) habe ich nun die Ordner mit meinen gespeichterten Seiten vom FF auf Opera übertragen. Jetzt lassen sich in diese Ordner - die in der sog. persönlichen Leiste sind - keine neuen Seiten mehr einfügen. Beim FF brauchte man nur das Seitensymbol aus der Adressleiste zum Ordner ziehen und die Seite war drin. Das geht bei Opera nicht, auch mit Copy & Paste lässt sich nichts machen.
    Kann mir daa jemand weiterhelfen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden das der Sache dienlich wäre...
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Danke :)

    Leider hilft´s nur noch nix, da ich in den Ordnern schon jede Menge gespeicherte Seiten habe die ich ergänzen möchte, im Paneel wird dann die einzelne Seite gespeichert, da reicht der Platz nicht (müssen schon i-wie die Ordner sein :( )
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Ich nutzte auch teilweise den Opera ,stell doch deine wichtigsten sachen in den Schnellstart so wie ich es getan habe .
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Ich habe in der "persönlichen Leiste" (ist das Schnellstart?) ja alle Ordner drin mit allen Links, das ist schon gut so. Nur kann ich keine neuen Links in die Ordner einfügen - und das würde ich gerne :(
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Ach das, stimmt - hab ich auch :D
    Aber da gehen nur 9 Seiten und ich habe ca. 200 gespeicherte Links in rund 15 Ordnern (und Unterordnern...)
  8. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    ach ,ja stimmt da ist kein Platz . Ich nutze zum grössten teil nur firefox so richtig hab ich mich da nicht befasst.
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Ich hatte bisher wie gesagt auch nur FF, aber der machte immer mehr Zicken, deswegen wollte ich wechseln. Falls es mit den Ordnern nicht geht, dann gehe ich eben zurück zum Füchschen :D
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Sind diese Ordner auch als Lesezeichen gespeichert?
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Ja
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Dann kannst du sie doch im Lesezeichenordner speichern und wenn der Ordner in persönlicher Leiste angezeigt wird,sind sie auch drin.
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Opera - Seiten in Ordner einfügen

    Hey, das geht :D

    Ist zwar ein bischen mehr Sucherei bis man den Unterordner gefunden hat, aber es geht!

    Danke an alle Helferlein!!!

Die Seite empfehlen