1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Oooooo

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Horsecow123 gestartet, 7 Juli 2005.

  1. Moderne Autos werden deshalb wohl gleich warm (ob nun weiß oder schwarz) weil sie unter der Farbe ja Metall haben, welches die Wärmestrahlung wieder reflektieren kann. Dann isoliert man das Auto noch etwas und es sollte nur noch ein kaum messbarer Unterschied da sein.
  2. lol reichts ma mim spaaaaaaaaamen
    thx für die tips soll ich des ach ma probieren mit dem enthaaren weil die bei mir zimlich arch sind. ich werd bald 15. soll ich damit noch warten???
  3. also ein Arzt hat mir bestätigt -->>Um so mehr man die Haare Rasiert, umso "Borstiger" werden sie<<-- Also um so härter, oder wie man das ausdrücken soll....
  4. Nee, das die Haare borstiger werden, hat nur einen Grund, und zwar sind die Haare im Querschnitt oben zulaufend, wenn man die jetzt abschneidet/ -rasiert, sind die Haare oben eckig, man hat dann praktisch 2 "Kanten" mehr oben, deshalb fühlen die sich borstiger an! Dass die aber schneller wachsen dann ist völliger Blödsinn, denn da gibts keine Erklärung für und ältere Herren müssten sich dann immer öfter im Gesicht rasieren... Ein schwarzes Auto heizt sich aber meiner Meinung nach schneller auf, als ein weißes! Oder gibts da irgendeinen Beweis für, dass es nicht so ist??

    Ciao
  5. ähm zu deinen arzt
    ich glaub nicht das er bei so nen thema einfach aufm neusten stand ist^^
  6. Moin,

    Ja dafür gibt es Beweise, habe ich neulich mal gelesen, bei den häufigsten Irrtümmer Top 10. Es ist egal, ob Weiß oder Schwarz beides wird gleich warm.

    MFG
  7. du kannst auch 2 stoffe die wirklich GLEICH warm sind unterschiedlich KALT empfinden!
    zb teppisch und fliesen!
    wenn sie die selbe temp haben kommen die die fliesen bei niedrigen temps sehr viel niedrieger vor (richtig kalt) obwohl der T. genau die selbe wärme hat.

    die welt is lustig XD
  8. und off topic bin ich oder..;)
  9. wolln wa jetzt extra nen anderes thema eröffnen?
    und ich mein mal bei na Oooooo header is das hier wohl noch ok :D

    ausserdem sind haare und autolack ja nich so weit voneinander entfernt

    ähm ich mein doch den teppisch
    der hat doch auch haare im weitestens sinne
    und wenn ich mitm rasenmäher rübergehe fühlt der sich auch härter an

    läuse kann der doch auch haben oda? XD
  10. Da das Thema "Filsläuse" geklärt wurde und wir langsam aber sicher vom Thema abschweifen, werd ich den Thread mal schließen. Sollte jemand was dagegen haben so möge er sich erheben oder auf ewig schweigen ;) (einfach per PN bescheid geben :) )
  11. *sich erheb*
    ich bin dafür das der hier aufbleibt da es keine ausschweifungen gibt und jeder nett ist und fakten geklärrt werden!
  12. Nun ich bin zwar der Meinung das das Thema geklärt wurde, aber auf deinen Wunsch werde ich den Thread offen lassen :)


    Gruß
  13. cool danke :D ich hoffe es kommen noch nen paar interessante infos zusammen :D
  14. Noch ein Rat um Filzläuse loszuwerden:

    Eine Seite der Schambehaarung rasieren - jetzt hüpfen die alle auf die haarige Seite.
    Jetzt die restliche Schambehaarung mit Benzin einreiben und anzünden - jetzt hüpfen alle auf die rasierte Seite.
    UND HIER KANN MAN SIE ALLE MIT EINEM HAMMER TOT SCHLAGEN!!!

    gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp


    ... don´t feed drunken people...
  15. smith267

    smith267 New Member

    also da würde ich die Filzläuse lieber behalten als sie mit der methode los zu werden uwyqyq
  16. Also die Haare abrasieren ist doch keine tödliche methode xkzyxx
    Die wachsen doch wieder nach zppkpg


    Gruß xzdpzu
  17. Aber anzünden und dann auch noch mit einem Hammer dir auf die Weichteile hauen??? Gut würdest zwar überleben, nur wie es dann da unten aussieht :p
  18. wustet ihr das so ein fußball in die eier einer der größten schmerzen ist die ein mensch überleben kann? also so nen richtiger deftiger schuß
  19. einen schmerz überleben ?

Die Seite empfehlen