1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Oooooo

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Horsecow123 gestartet, 7 Juli 2005.

  1. Ich habs mit dieser 3min creme von veet gemacht und muss sagen glatt wie ein babypopo xxgpdy
  2. danke für den tipp ;)

    rasieren stresst XD

    wollt nur nich mein geld umsonst für sowas ausgeben :D
  3. Arztzitat: "Für dich ist es vielleicht peinlich, für uns ist es Alltag."

    Im Ernst, geh zum Arzt. Vielleicht sind es keine Filzläuse sonder eine Pilzinfektion? Ich kenn da so ´nen Depp, der hat zum onanieren alte Socken übergezogen und hatte dann Fußpilz am Sack. Kein Scherz!!
  4. bäää...fusspilz am sack???

    Wenn ich mir dat recht überlege, ich weiß ja net, was du so treibst.. wqzqqx wqzqqxgeh lieber echt zum arzt xywugw xywugw

    Aber zur Not, kannste es ja auch erstma mit Rasieren oder Enthaarungscraime versuchen
  5. Moin,

    Was kostet sowas?
    Und wo gibst das?

    MFG
  6. ich schätze so 5 euro hat die gekostet
    ich hab sie ja nich gekauft sondern meine freundin
  7. jetzt nochmal ne frage ich hab gestern die haare entfernt und heute sind schon wieder paar stoppeln da! soll ich die jetzt nochma mit der creme entfernen oder lieber rasieren
  8. smith267

    smith267 New Member

    war das nich so um so öfter man sich rasiert desto langsamer wachsen die haare nach? oder teusche ich mich da xqukqy
  9. aha ok dann rasier ich ma
  10. smith267

    smith267 New Member

    ich bin mir nich sicher ob es so is!!!!!!
  11. ne das ist völliger quatsch einige sagen auch wenn man sich rasiert dann wachsen sie schneller stimmt alles net also :

    Sie wachsen ganz normal auch wenn man sich rasiert hat.
    ( *hust*vieln dank nochma an planetopia*hust* :D )
  12. Moin,

    Genau, wie es ein vorurteil ist, das sich ein schwarzes Auto mehr aufhitz als ein Weißes...

    MFG
  13. jo aber wenn ich ein stück schwarzes metall neben ein stück weißes metall nebeneinander in die sonne lege wird das schwarze heißer weil das schwarze die strahlen nicht so gut reflektieren kann wie das weiße
  14. smith267

    smith267 New Member

    man sagt auch die farbe schwarz zieht wärme an ;)
  15. So viel ich weis, reflektiert schwarz so gut wie gar nichts --> daher auch die Farbgebung und weiß reflektiert so gut wie alles.
  16. Moin,

    Aber im Auto ist es nicht der Fall, Weiß und Schwarz worden in einem Test gleich Warm.

    MFG
  17. Beim Auto kommt das aufheizen auch eher durch die Fenster, als durch das Metall...
  18. genau das kommt es z.b. auf die farbe der sitze oder der armatur an ^^
  19. smith267

    smith267 New Member

    was auch ge*l is, cabriolet und schwarze leder sitze :D im hochsommer
  20. wenn das 'n richtiger sportwagen noch ist dann bekommt der spruch:
    "Feuer unterm Arsch" ne ganz andere bedeutung :D

Die Seite empfehlen