1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Oooooo

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Horsecow123 gestartet, 7 Juli 2005.

  1. also ich weiß nich wie ich jetzt anfangen soll aber ich glaube ich hab filzläuse. weil ich dusch mich jeden tag und tu jeden 3.tag baden aber bei mir am hoden juckt es ohne ende ich hör fast nich mehr auf da rumzukratzen.
    wie bekomm ich die wieder weg
    bitte helft mir!!!!!!!!
  2. Moin,

    Hast du die Haare mal abrasiert? Vielleicht hilft es.

    Ansonsten einen Arzt aussuchen.

    MFG
  3. aber is des nich bisschen peinlich?! beim arzt?!?
  4. ja ist ein peinliches gefühl. aber du bist ja nicht der einzige der mal mit diesem Problemen beim arzt war!!!
  5. kann ich da nich einfach in die apotheke gehen
  6. Weiss nicht was willst du denn fürn medikament holen? geh am besten zum arzt in der apotheke ist noch peinlicher da bist du nie alleine drinn und der arzt hat schweigepflicht. So schlimm wirts schon nicht

  7. Moin,

    Und da sagen, du willst was gegen Filzläuse? Das ist ja wohl peinlicher...

    MFG
  8. also unsere aphos sind nie so voll -.-' meistens is man da alleine, und die apotheker werden nun auch nicht deine familienmitglieder fragen ob deine läuse weg sind, nen versuch isses wert!

    und wenn die sagen du sollst zum arzt, dann zum arzt

    aber erstmal abrasieren, das sollte helfen. (dannach wirds nochmal wegen den wachsen jucken, aber dann sollte es nich mehr^^)
  9. Hi

    ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen. Es müssen ja nicht umbedingt Filzläuse sein. Es kann ja auch einfach nur raue Haut oder sowas sein. Ich denke, da kann dir ein Arzt besser weiterhelfen. Vielleicht isses ja auch was ganz anderes.

    Ein peinliches Gefühl ist das sicherlich. Aber ein Arzt hat Schweigepflicht und verhält sich im Normalfall professionell. Er wird wohl kaum dastehen und dich auslachen, da kannst du dir sicher sein.

    Ich hatte auch mal ein peinliches Problem und der Arzt hat sich ganz normal verhalten. Es war nicht anders als eine ganz normal Untersuchung. Peinlich war's mir natürlich auch und im Nachhinein hab ich bemerkt, dass das völlig Grundlos war.

    Also Mut zusammennehmen. Besser ist's auf jeden Fall.

    Gruß raskar
  10. jetzt ma zum thema rasieren:
    wie rasiert ihr die?? mit dem nassrasierer ?? da braucht man ja ewig !!
    außerdem danach sollte man doch die haut einschmieren mit babylotion oder ???
  11. wie soll ich mich denn im analbereich rasieren???? so gelenkig bin ich nich
  12. smith267

    smith267 New Member

    es gibt auch eine entharungscreme. gibts eigentlich im supermarkt
  13. ich glaube, enthaarungscraime, ist um einiges besser, denn mit einem rasierer, sich am Hoden zu schneiden, das ist kein gutes Gefühl
  14. oder wenn du es aushältst wachsstreifen, oder lass dich von freundin oder so rasieren.
  15. smith267

    smith267 New Member

    8o 8o 8o 8o 8o wachs am hoden das hält glob ich keiner aus dpyyxy
  16. wie wirkt denn eine enthaarungscreme ??? weil des is ja eine echt gefährliche stelle da unten
    hinter burnzz mir da den hoden wegqkydkk
  17. jo doch geht schon, ich sag ja wenn mans aushält o_O (nich mein fall. aber nen kumpel von mir hat sich dran gewöhnt o_O)
  18. ohhhhh
    Wachsstreifen???? Börrrrr...Quälerei zpkkgg zpkkgg kqpzuu kqpzuu

    Enthaarungscraime da glaube ich schmierst du den Hoden mit ein...lässt die glaube ich einwirken und dann duscht du das meine ich ab...ich weiß aber net genau...dann fallen die Haare einfachaus..... guxukp

    Aber wachs........nie im Leben....da reiste doch alles Kaputt yypdqu
  19. so einfach ??????? wirkt enthaarungscreme ??? cool dann muss ich mir ma ne tube kaufen
  20. Tipp:
    Kauf aber net die billigste Enthaarungscreme, denn in der Qualität gibts riesige Unterschiede ... einige Cremes verursachen ein leichtes Brennen auf empfindlicher Haut und die Ergebnisse lassen auch zu wünschen übrig!

Die Seite empfehlen