1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Onkelz lösen sich auf!!! Grausam!!!!

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Bullemann gestartet, 26 Mai 2004.

  1. diese einladung nehme ich dann gerne an :D
  2. RE: *kratz*

    Es gibt sicher auch Leute die darüber getrauert haben(btw., wusste gar nicht dass die sich aufgelöst haben).
    Bei(fast) jeder Band gibt es Fans die trauern weil eine Band sich aufgelöst haben, was ist also schlimm daran wenn man trauert?

    Traurig fand ich z.B. dass bei Finntroll der Gitarrist Suizid begangen hat und der Sänger nicht mehr singen durfte(wegen Krebs).
    Die Band existiert weiter, neuer Sänger, neuer Gitarrist, trotzdem ist es traurig dass die Band so ein Schicksal erleiden musste.

    Und jetzt soll niemand sagen, das gehört nicht zum Thread.


    word kupwqp
  3. soll ich einen neuen thread eröffnen?

    ich geb mir dann viel mühe beim schreiben
  4. ...

    Böhse Onkelz waren aber auch nur in Deutschland so bekannt oder?
    Waren die auch auserhalb Euopa bekannt?

    ps: Refused ist doch bekannt oder? (gut is eh a norweg* Band)
  5. Re: ...

    Also ich kenn sie.


    (Wenn du wüsstest wie bekannt norwegische Bands sind, hehe. :D)

    @jeule:

    Wenn's erlaubt ist, ok. :)
  6. Re: ...

    kk,

    ich eröffne einen neuen thread
  7. Tja, da bin ich aber froh, dass sie sich auflösen! Also ich höre seit sehr vielen jahren onkelz, dass geilste konzert war letztes jahr in der loreley, wo ich war, aber irgendwann ist nun mal schluss!

    Und ich finde das neue Onkelz Album einfach nur schäbig. Ist geschmackssache, aber meiner meinung hören sie auf, wo es berg ab geht....
  8. du hörstlange onkelz? bist ein fan? und freust die das sie sich auflösen?
    häääääääää?


    das kapier ich net -.-
  9. Wieso?!? Steht doch alles in meinem Beitrag xwyuuq

    Mir hat die Dopan schon nicht so gefallen, aber trotzdem konnte ich sie mir stundenlang anhören. Aber die Adios gefällt mir absolut nicht! Von daher können sie meinetwegen aufhören...
  10. werde daraus nicht schlau, unglaublich!

    kann ich nicht verstehen ...
  11. Es ist ja NUR meine meinung! Ich mag die neue und die letzte CD nicht so. Bevor es noch schlechter wird, KÖNNEN sie MEINETWEGEN aufhören!

    Es ist halt geschmackssache. Ein anderer findet die neue cd vielleicht absolut hammer und weint sich die augen aus, dass sie gehen.

    Ich finde die "EIN BÖSES MÄRCHEN AUS TAUSEND FINSTREN NÄCHTEN" am besten von den onkelz, die wird aber von vielen nicht so gemocht!

    Alles eine geschmackssache.
  12. Na endlich werdfen sie erwachsen. Ich war noch nie ein Fan von dieser Gruppe habe einige cds von ihnen weil meine Kinder sie mochten , doch dies galt nicht für mich.
  13. ...ich bin so einer der sich die augen ausheult...
  14. Und wie findest du das neue Album?!?

    Also ich wollte dieses Jahr noch auf ein paar Konzerte. Hab aber meine Wacken Karte verkauft. Werde wohl auf kein Konzert gehen dieses Jahr.

    Termintechnisch alles nicht machbar, hätte sie wohl gerne noch mal live gesehen...
  15. Ich muß mich da leider leider anschließen. Das neue Album gefällt mir auch nicht wirklich. Habs mir nun ein paarmal reingeprügelt doch so wirklich kommt da kin "Onkelz feeling" auf bei der scheibe. Ich bin FRan seit viel jahren und muß auch sagen das mir die Letzen beiden nicht soooooo gut gefallen haben .
    Die für mich beste ist immernoch die düstere "Es ist soweit" Da gibt es keine bessere finde ICH . Aber wie gesagt das ist nunmal geschmackssache.

    Traurig finde ich es dennoch wie die sau das die Jungs auffhörn. Das tut mir in der Seele weh.

    Sie waren,sind und werden immer ein teil meines Lebens sein !

    Adios den vier"jungs" aus Frankfurt !
  16. ich find es eigentlich gar net mal sooooooooooooooooooo schlecht... :rolleyes:
  17. Aber auch nicht soooo begeistert ;)
  18. Na ihr macht mir ja richtig Mut das neue Album zu kaufen. Fand allerdings schon die Single net so toll.
    Vielleicht ist es ja ganz gut, daß sie jetzt aufhören. ?(
    Bin trotzdem voller Vorfreude auf das Konzert.
  19. *heul*


    ist das traurig

    *snief*
  20. Ich wollte eigentlich auch nach Münster aufs Konzert! Aber lass es nun sein, da ich wohl kein Frei bekomme...

Die Seite empfehlen