1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Onkelz lösen sich auf!!! Grausam!!!!

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Bullemann gestartet, 26 Mai 2004.

  1. Ob die Onkelz jetzt RECHTS waren, oder nicht sei dahingestellt. Die Musik ist trotzdem scheisse, vor allem die Maralinsauren Texte, die da wie Heilsbotschaften verkündet werden. Lol, geht mal kacken Leute, so ein Dreck findet man vielleicht mit 13 gut, um die Eltern zu schocken
  2. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr




    komm bleib weg, ich würde mal eher sagen, das du keinen geschmack hast,

    sie sind nicht mehr rechts
    sie sind nicht scheissse
    und sie machen sehr geile musik!!
  3. Jeule und du bist cool! :D
  4. Was soll ich dazu meinen steht alles auch auf der Homepage, nix neues.
  5. was willst du?


    @n0name
    scheissegal ob alt, egal, egal
  6. Er will ein Brötli. wpgxky
  7. Ich oder Jeule?
  8. wir alle



    gruppenheulen
  9. *heul* ich hasse mein leben ;(

    schwachsin! wie wär es endlich mal mit SINNVOLLEN POSTS?

    langsamm werde ich echt sauer! :evil: das is ein thema was viele berührt, die erschütert sind! wenn ein Raper stirbt seid ihr genau so "erschüttert" und wenn sowas passieren würde wär uns rockern das egal und würden auch nicht so ein drecks posten!

    sorry ich bin echt sauer kgxxpp
    und ich bitte jetzt zum letzten mal

    BACK TO TOPIC

    d.h. hier is thema was um den abschied von BO geht und nix mit Rock is scheisse hip hop is cool, oder only Rock rulZ

    es gibt verschiedene geschmäcker und es hat 0 SINN dagegen was zu sagen!
    ist zwar mal lustig sich zu zanken aber jetzt ist echt zuviel

    und wenn das so weiter geht melde ich das hier so das dieses thema GESCHLOSSEN WIRD!
  10. @BKAHansMaulwurf:

    Zuerst hab ich mir überlegt ich schreiben sollte ob du auch ein Brötli willst.
    Aber letztendlich bin ich zum Schluss gekommen dass ich es lieber lassen sollte.

    Schlag mal vor über was man dazu noch reden könnte.
  11. Brötli? erklär ma das angeblich schweizer sprichwort (versteh ich net :( )

    nun ja ich weiss es nicht was man sagen könnte jedenfalls sollte es zum Topic passen wenn es nicht passt ruhig sein und nix posten ;)
  12. Ein Sprichwort ist es nicht, ein Sprichwort ist zum Beispiel:
    Viele Köche verderben den Brei.
    Ein Brötli ist das da .

    Frag mich nicht warum ich dich fragen wollte ob du ein Brötli willst.
    Ich musste mir wahrscheinlich die dauende Ernsthaftigkeit ausgleichen. :D

    Ok, dann ist es für mich glaube ich Zeit abzuhauen. ;)
  13. ich finde es aber mal ganz gut hier ein wenig zu diskutieren


    natürlich geht es in dem thread um bo!


    aber letzendlich, kann man ja auch mal einen umschwung machen



    wenn jemand will, erstelle ich einen neuen thread wo wir noch weiter
    diskutieren können


    herzlich eingeladen sind

    cabal007,macgyver85,n0name,bkhansmaulwurf, und ich!



    P.S. das bo aufört, erschüttert unds natürlich immer noch
  14. *kratz*

    Was is da jetz so schlimm dran? (wenn sie sich auflösen)
    "Refused" hat sich auch aufgelöst! Da trauert niemand drübe roder?
  15. RE: *kratz*

    aber die bpo waren eine originelle band, sie haben geschichte geschrieben , ie waren bekannt, und waren erfolgreich,


    beie einer band wie refused, die kaum einer kennt, kann man verstehen das niemand trauert
  16. Wie gesagt, ich bin kein Onkelz Fan, ist nicht so meine Richtung und ich kenn zuwenig von denen.

    Aber wenn hier jemand meint hier rumzustökern, alles besser zu wissen und in den Dreck zu ziehen gebe ich gerne meinen Beitrag dazu ab.
  17. richtig so,

    das werde ich weiterhinn auch tun

Die Seite empfehlen