1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Onkelz lösen sich auf!!! Grausam!!!!

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Bullemann gestartet, 26 Mai 2004.

  1. Na ich denke in das Album muß man sich reinhören. Aber A.D.I.O.Z ist einfach nur der Hammer. Ich denke mal, das geht bei den Konzerten mächtig auf die Tränendrüse :(
  2. Ja, richtig man mus sich in das Album reinhören! Mir gefällt es nun richtig gut! Also 2-3 mal hören und man wird es lieben...
  3. ich liebe es nun auch,

    ich bin einmal in mich gegangen und nochmal 5 mal reingezogen,

    der hammer schlecht hinn!
  4. Ich habe noch eine Karte für Donnerstag hier liegen.

    Also fürs Wacken! Leider kann ich dort aus Zeitgründen nicht hinfahren.

    Wer sie haben möchte: 20 Euro hätte ich gerne dafür, ich denke das ist ein fairer Preis.

    Also wer interesse hat, bitte Mail schreiben:

    VeschperMojo@ultras-brake.de
  5. also ich kann zu diesem Thema sagen, dass die Onkelz die geilste und fähigste Rockband ist. Keine Band hat soviele anhänger und muss für konzerte keine plakate aufhängen damit die konzerte ausverkauft sind. außerdem gibt es nur mehr als wenige bands die ihr leben zu musik machen und das schätze ich an den onkelz.

    Doch leider ist die zeit gekommen das sie aufhören. es gab seit jahren schon die grüchte und nun wird es wahr. ich persönlich find es mehr als schade den die lieder haben mein leben gezeichnet und einige entscheidungen erleichtert.
  6. stimmt schon, wie oft ging es einen kacke und dann viel einem ein onkelz lied ein! ;(

    aber jede geschichte geht einmal zu ende.
  7. DDaddy

    DDaddy New Member

    Hat jemand noch zwei Karten für Frankfurt? Am besten das Konzert am Samstag (ich glaub 25.09.)
  8. Hatte 4 zuviel hab sie leider vorige woche verkauft ;(

Die Seite empfehlen