1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ohne Worte...

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Alpha gestartet, 26 November 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wenns nicht so traurig wär :D

    <object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-FtxrNshxFw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-FtxrNshxFw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: ohne Worte...

    Aua - gut das es in dieser Welt keine anderen Probleme gibt :D
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: ohne Worte...

    Zivilcourage, alle Achtung.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: ohne Worte...

    So kann man es auch sehen ;)
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: ohne Worte...

    für mich sind ja beide Seiten Banane.
    Die einen wegen ihrer dummen frauenfeindlichen Texte die anderen weil sie sich über ein Lied so aufregen das sie nicht persönlich anspricht und das sie freiwillig hören (Zumal das (leider) ja noch unter Künstlerische Freiheit fällt).
    Es gibt weit wichtigere Situation bei denen Zivilcourage mehr angebracht wäre aber bestimmt nicht bei einen solchen Dreck... :D
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: ohne Worte...

    Diese texte sind doch asi ,wer sowas singt ist bekloppt und wer das hört und sich dann auch noch aufregt ist genauso daneben ,kann man nix mehr zu sagen .
  7. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: ohne Worte...

    So wie ich das verstanden habe, war das offenbar eine Veranstaltung für "Rap gegen Rechts" o.ä., womit der Song ja überhaupt nichts zu tun hat. Wenn ich zu einer solchen Veranstaltung gehe, möglicherweise noch Eintritt zahle oder ein Interesse an der Idee habe, dann will ich nicht solchen Schwachsinn hören. Es einfach mit einer "ich halt mich raus"-Haltung zu tolerieren finde ich aber auch nicht gut, und die übliche Meinungsäußerung über schlechte Musik bei Open Air-Konzerten (= fliegende Bierflasche) hat noch nie was gebracht.

    Hier fand ich interessant, das die Gruppe während ihres Lieds 10-15 Zuhörer hatte, sich während der Diskussion aber über 50 angesammelt haben - das war bestimmt ein guter Anschauungsunterricht in Konfliktmanagement.
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: ohne Worte...

    Was mich so richtig aufgeregt hat war der Titel den der Macher (?) des Videos/Einsteller in YouTube gewählt hat ...

    http://de.wiktionary.org/wiki/lustig
    </dd></dl>
    Keines der aufgeführten Begriffe passt auf dieses Machw... Video.
    Es als "interessant", "nachdenklich stimmend" oder "erhellend" zu bezeichnen hätte ich (gerade so eben) nachvollziehen können.

    "Deutsche Sprache schwere Sprache" ... aber auch für Deutsche selbst?
    Ich dachte immer das bezieht sich auf Rechtschreibung und Grammatik - nicht auf Wortbedeutung und Wortnutzung!

    Wenn es schon so weit ist, dass wir Deutschen die Bedeutung der von uns benutzten Wörter nicht mehr kennen ... Armes Deutschland!

    Allerdings ist es mir spätestens jetzt klar, warum man bei der Internet-Suche nach "lustigen Videos" solche Clips oder Clips findet, in denen z.B. eine Frau ihrem, sein Frühstück essenden, Freund ein Backblech aufs Hirn donnert und ekstatisch lacht ...

Die Seite empfehlen