1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Oh man, was soll ich bloß machen.

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von sinolp gestartet, 4 Mai 2005.

  1. ne ich find sie immer noch nett sie findet mich ja auch nett nur sie will nix von mir davon abgesehen kennen wir uns ja auch erst seit ca. 3 wochen
  2. Wenn das so ist bleibe schon dran.
  3. naja dann lern sie mal richtig kennen^^
  4. Vielleicht kommt ihr dann doch noch zusammen. qqqxkg

  5. looool 6. weltwunder qzyqyq
  6. Moin,

    haben wir nicht 7 Weltwunder?

    MFG
  7. ja sry damit komm ich imemr durcheinander aber ihr wisst ja wie es gemeint ist

  8. Hey nicht aufgeben hart bleiben irgentwann bekommste doch noch. ygwygk
  9. wenn du meinst gzyuxw
  10. smith267

    smith267 New Member

    ich kenn dein problem. sogar sehr gut.... lass den kopf nich hängen beschäftige dich über längere zeit mit irgendwas dann wirst du sie vergessen und hast wieder ein klaren kopf! ich hab momentan kein klaren kopf, das is extrem scheisse.....
  11. aber ich will sie irgendwie net vergessen und außerdem wir sehen uns ja mehrmals in der woche wir sind so gute freunde
  12. smith267

    smith267 New Member

    okay dann is das schon schwerer, aber gute freunde zu sein is auch was gutes ;)
  13. Man nicht den Kopf hängen lassen versuch es weiter hin.
  14. zu spät sie ist mit nem anderem zusammen seit eben gerade uwyuxw
    ich saß ne stunde daneben wie sie "rumgemacht" haben
  15. Moin,

    Das tut mir leid, mein Beileid.


    MFG
  16. sie hat gestern noch gesagt das sie mir auch "eine'" suchen will und das es ihr leidtat das ich daneben sitzenm musste
  17. ohh mann.
    liebe is schlimm. die tut nur weh...
    ihr habt mein beileid
  18. na son scheiß... nachdem ich mir die 25 seiten mal durchgelesen habe bin ich endlich in der lage hier was dazu zu schreiben... ich kenn das mit dem jemanden nich einfach so vergessen können... ich hab schließlich das gleiche problem, denn ich weiß auch nich was ich machen soll ----> ich bin in ihren bruder verknallt, was nun? Ich finde liebe in letzter zeit so scheiße weil sie mir nur noch weh tut.... wäre gerne mit jemandem zusammen... mmhhh kann ihn aber echt nich ansprechen... es is alles eine verfahrene situation und einen klaren kopf habe ich schon gar nich... den werde ich auch nich kriegen können, wenn ich "IHN" jeden zweiten tag sehe und er alles wieder durcheinander bringt! er hat mein ganzes geordnetes leben von einem auf den andren tag mal so eben total umgewurschtelt... wow bin heute echt tiefsinnig *gg* zqdpzp aber na ja wird doch ehh nichts... ps so wie die geschichte gekommen ist habe ich es schon im laufe des lesens kommen sehen... (bin öfters etwas pessimistisch) aber das ist kein pessimismus sondern realismus... nennt man das so?? mmhhh wie auch immer... das leben ist scheiße huoi

Die Seite empfehlen