1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Oh man, was soll ich bloß machen.

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von sinolp gestartet, 4 Mai 2005.

  1. Hi,

    da ist so ein mädchen (andere klasse) kenne ich seit etwa 1 jahr.
    doch letztens plötzlich kp warum "pling" ihr wisst schon
    nur jetzt hab ich kp was ich machen soll. bin net so der aufreißer typ eher das gegenteil: "ruhig"
    hab auch keine ahnung ob sie einen freund hat

    pls help thx ^^
  2. Hallo sinolp,

    du sagst ja du kennst sie seit etwa 1 Jahr. Wie gut kennst du sie denn?? Habt ihr euch schon mal unterhalten??
    und 2. Frage wie alt bist du bzw sie wenn ich das fragen darf? Das hilft nämlich dabei dir weiter zu helfen :)


    Gruß
  3. joa mal kurz geredet mehr auch net da kenne ich andere noch besser
    ich bin 15 sie müsste auch ca. 15 sein
  4. frag einen ihrer freundinin
    ;)
    vielleicht werden sie dir sogar helfen ^^ (sofern sie keinen freund hat)
    aber was mit 15 auch schwierig sein könnte. (lästermäuler etc.)
    am besten kennste nen mädel dem du vertrauen kannst und die solls für dich rausfinden.
    wenn sie keinen freund hat sollte es dann aber schluß mit solcher hilfe sein und selber initiative ergreifen (meine meinung ^^)
  5. oder sprich sie direkt drauf an ;)
    hast ja im grunde genommen nichts zu verlieren!
    1. vorteil, du erfährst mit ziemlicher sicherheit die wahrheit ;)
    2. vortel keine dummen gerüchte erstmal ^^
    3. ähm ja da is bestimmt noch einer^^

    wenn der erste schritt getan ist wirds einfacher!
    nur sich erstmal überwinden ist sehr schwer!
  6. äh auf was soll ich sie direkt ansprechen ?
    und wieso keine gerüchte und wer ist mit noch einer gemeint ?
  7. 3. ein grund, sorry ;)

    ob sie nen freund hat, weil wenn nein kommts bestimmt gleich zur frage "wieso fragst du"

    naja und dann kann man weiterschnattern ;)

    und keine gerüchte, naja wenn du andere fragst kann es zu echt dummen gerüchten kommen ;) und du weisst nicht was nun stimmt, aber so haste es direkt von ihr erfahren^^
  8. ja das is nur so die anderen stehen immer mit dabei rum da is nix mit aleine oder so
  9. hast du ein handy? und sie vielleicht auch? dann könntest du doch irgendwie ihre nr. rausfinden oder von freunden holen und sie per sms näher kennenlernen oder du schreibst nen schönen Brief und steckst ihn in ihre schultasche oder sowas.
    Wenn ihr euch in der pause seht und es ist dir zu peinlich sie vor den anderen anzusprechen dann mach vielleicht paar andeutungen, lächle sie an, halte blickkontakt... das geht auch alles ohne worte :)


    viel glück und Gruß
  10. Ich finde die Idee mit dem Brief klasse!!!
    So würde ich es machen! ukyywq
  11. is das mit dem brief net eher was für die grundschule ? :)
    handy nr. hört sich net schlecht an
    aber was soll in die sms rein ? :D
  12. Was würdest du davon halten, wenn deine Freunde deine Handynummer an fremde Personen weitergeben würden???
    Geh doch einfach hin, nehm nen Zettel und schreib drauf:
    Schreib mir mal was schönes (oder so)
    Meine Handynummer ....
    Gruß
    ... zukggg
  13. das is ja mal was :D schreib mir mal was schönes ^^
    is ne möglichkeit ^^ aber ich versuch mal ihre nr. zu bekomme und screib ihr mal das ich sie näher kennen lernen möchte ^^
    ( soll ich sofort mit schreiben wer ich bin oder erst wenn sie fragt ? )

    denn wenn ich meinen namen schreib weiß sie eigentlich wer ich bin ^^
  14. Also wenn meine Freunde meine Handynr. an eine Frau die auf mich steht weitergeben würden, dann würd ich mich freuen ;)


    Briefchen schreiben muss nicht umbedingt kinderkacke sein, es gibt viele frauen die sowas süss romantisch .... finden
    Aber wenn du eher für SMS bist dann schreib ihr vielleicht irgendwas lustiges oder in rätseln und nicht gleich den namen drunter sondern erstmal nur initialen oder so damit bei ihr die neugier wächst


    Gruß
  15. nur umso größer die neugier umso größer vll. auch die enttäuschung oder ? ( bin net immer pessimist ^^ )
  16. wie soll ich die sms denn am besten anfangen ?

    Hi ****,

    *und jetzt*



    kp hab voll keine ahnung
  17. schreib ihr doch das du sie interssant und süß findest, komplimente kommen immer gut. dzuyyz dzuyyz dzuyyz
  18. gleich beim der ersten sms ?

Die Seite empfehlen