1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

o² Falt-Rate Vertrag und Navi

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von sticky gestartet, 13 Oktober 2003.

  1. ich habe vor mir in der nächsten zeit ein neues handy mit vertrag zu kaufen.da ich mir jetzt noch nicht ganz sicher bin mit welchen vertrag und was ich damit nutzen möchte, meine frage hier:
    ich möchte mein handy mit navi bedienen da ich es oft benötige, nun habe ich es aber noch nie probiert und weiß daher auch nicht die kosten für die verbindung usw. nutzt evtl. einer sein handy mit navi und weiß daher auch welche kosten entstehen???
    da jetzt O² einen vertrag mit so genannter flatrate anbietet, kann man über diese flatrate evtl. die kosten der navi-verbindung decken? (kann man über diese flatrate so lange das navi nutzen wie man möchte und zahlt nur einen preis???)
    wäre super wenn mir einer helfen könnte....und nicht..."Frag doch mal im Shop oder direkt bei O² nach..." bla bla bla

Die Seite empfehlen