1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nutella mit Knusperstückchen?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von adxalf gestartet, 18 Juli 2006.

  1. Hi!
    Vor vielen Jahren hatte ich mal so einen Brotaufstrich wie Nutella, nur mit so Knusperstückchen darin. Jetzt wollte ich das mal wieder essen, hab es aber nirgends gefunden :( Ich habe schon bei Aldi, Plus, Hit, und Rewe geguckt.
  2. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    weisst du den namen denn nichmehr? dann wär es ja einfach oder da fragen wo du es gegessn hast
  3. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Das ist es ja, ich weiß den Namen leider nicht mehr, ist ja auch schon bestimmt 10 Jahre her.. :(
  4. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Oh ja, das kenne ich auch noch, das war wirlkich sehr lecker. Weiß den namen leider auch nicht mehr aber ich mache mich einfach mal in Hamburg auf die suche!!!

    Gruß Andi
  5. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    wenn du weißt wies heißt dann sag mal bescheit hätte nämlich auch interesse dran ^^
  6. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Also im Kaufland und im Tengelmann gibt es des auch nicht. Villeicht wurde es vom Markt genommen oder die firma ist pleite gegangen
  7. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    war es das
    [​IMG]
  8. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    also den dem mild diht es schon zimlich alt aus wenn dann gibts es vlt unter einen anderen namen, andere verpkung oder es wurde vom markt genommen
  9. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    nein das istz ein ost produckt so was kennen die kinder ja heute nicht mehr
    gibt es aber noch zu kaufen bei uns
  10. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Hi!
    Nein das ist es leider nicht. :(
  11. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    hmmmmmmmm
    dann weiß ich auch net
  12. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Oki danke das hört sich gut an, dann schaue ich mal beim Kaufpark vorbei, kann aber noch etwas dauern bis ich wieder dahin komme.
  13. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Heute gekauft....hab aber noch nicht probiert.
    @adxalf: Ist es das?
    Gruß
    Mr.Zylinder
  14. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Sieht ja lecker aus
  15. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Hi,

    Sind diese Knusperstückchen wie Kornflakes oder eher wie bei Hanuta ?

    Ich kenne eines das hat sowas wie Kornflakes drin. nennt sicht Winsenia - Knusper Creme gibt es im BioLaden

    vllt. is es ja das ;)

    mfg
    gizmo
  16. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    @dA ReAl GiZmoO
    kuck mal Beitrag 15 an (FOTO) :rolleyes:

    ..aber ihr könnt einen ja neugierig machen/muss ich ja demnächst mal schauen ob ichs kriege :D
  17. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    Ich habs im Kaufland bekommen...
    Gruß
    Mr.Zylinder
  18. AW: Nutella mit Knusperstückchen?

    woahhh...

    leckerrr

    ich hab das vor gar nicht allzu langer zeit von einer arbeitskollegin aus dem schönen ostdeutschland bekommen....

    @mr. zylinder:wie teuer ist denn das ding?

Die Seite empfehlen