1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Now Playing???

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Testman gestartet, 7 Oktober 2006.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Now Playing???

    [yt]yEfSnjL0pd8[/yt]
    ;)
  2. User1977

    User1977 New Member

    AW: Now Playing???

    Da ich im Moment 2 Lieblingslieder hab, die ich dauernd rauf und runter hör, hier alle beide. Sind zwar sehr unterschiedlich, gefallen mir aber alle beide. :)

    [yt]onOTaGayhU4[/yt]

    [yt]M5kr1fOc70c[/yt]
    Last edited by a moderator: 13 Mai 2008
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Now Playing???

    [yt]bswpx5BTeHk[/yt]

    Ich find den Song einfach hot... :D
  4. User1977

    User1977 New Member

    AW: Now Playing???

    Mittlerweile gefällt mir auch "4 Minutes", muss es ja wohl bei mir als bekennender Madonna-Fan ;-) aber das hier ist besser:
    [YT]jekVqOdvisI[/YT]
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Now Playing???

    [yt]md4u8Zlfw4Q[/yt]
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Now Playing???

    Klasse Video ;)



    Übrigen ihr könnt nun auch einfach die komplette URL posten das geht auch ;)
    Last edited: 16 August 2013
  7. Close

    Close New Member

    AW: Now Playing???

    Mal ausprobieren ;)

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Last edited: 16 August 2013
  9. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Last edited by a moderator: 22 Mai 2008
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

  12. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Now Playing???

    Bin grad irgendwie aufm Oldie-Trip!

    ...da werden Erinnerungen wach...oh gott, ich werd aaaaalt! :eek: :D
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Now Playing???

    Boney M...hach wie schön...ich liebe die Songs von denen... hab ich damals schon in Windeln gehört! :D

    ...gleich noch paar Oldies...^^



    Solang du noch nicht 40 bist, biste noch nicht alt, danach würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen! *g* :D
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Now Playing???

    Na dann halt dich ran viel Zeit hast du nicht mehr mich unter 40 kennen zu lernen ;)

    So und noch ein Song den ich lange Zeit Extrem geil fand



    (und wenn ich mir das Video so angucke hab ich das gefühl meine vorliebe für dunkelhäutige Frauen besteht schon sehr lange :) )
    Last edited: 16 August 2013
  16. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Now Playing???

    Einer meiner absoluten Lieblingssongs:



    ...allein schon wegen deiner letzten Äußerung werd ich dich nie kennenlernen, egal ob unter oder über 40! ;)
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  17. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

  18. AW: Now Playing???

    Im Moment lausche ich gerade dem Surren des PCs ;)

    Aber bald hör ich vermutlich von Cascada "Everytime we touch", das hab ich nämlich grad als einziges im Mediaplayer drinnen.
  19. AW: Now Playing???

    Rise against - the good left undone
  20. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

Die Seite empfehlen