1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Norton Firewall unter Win XP

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von schweinborsti gestartet, 12 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kann mir helfen, habe Win XP Pro und habe mir die Firewall von Norton installiert. Wenn die Firewall aktiv ist, kann ich nicht mehr überden IE6 auf Websiten zugreifen. Alles andere funktioniert perfekt, deaktiviere ich sie klappt wieder alles normal???????

    ?( ?( ?(
  2. ich kenne mich zwar nur mit zonealarm aus, aber es klingt ganz danch als ob der Port 80 gesperrt ist.du mußt also mal schauen ob du in den Einstellungen den Port 80 freigeben kannst.Falls es nicht klappt gib bitte hier feedback, vielleicht fällt mir noch was anderes ein :D
  3. danke erstmal für den Tip, aber nun gibt es ein Problem wie mache ich das. Kenne mich nicht ganz so gut damit aus. Hatte auch mal Zonealarm, da war das gleiche Problem.
  4. da du wahrscheinlich das program benutzt, so wie du es installiert hast, arbeitest du wohl noch mit den default-einstellung.Wenn Norton so ähnlich ist wie zonealarm, dann mußten irgendwo die programme aufgeführt sein die ins internet wollen (such mal).wenn du den IE6 findest, müßte es dann eine möglichkeit geben festzulegen was der IE6 darf oder nicht.Probiers mal, ansonsten melden :D
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Port freigeben = Optionen - Erweiterte Optionen - Andere
    Dann auf hinzufügen und den Port eintragen fertig
  6. gefunden, dort stehen folgende port´s drin: 80, 81, 82, 83, 1080, 8080, 8088, 11523

    und nun???
  7. du hast post !?!
  8. habt ihr das problem hinbekommen?
  9. yep, ich habe im was besseres empfohlen und er war zufrieden damit :D
  10. na dann is ja gut. was haste ihm empfohlen?
  11. zonealarm-pro !ich hab mir für spaß den Norton runtergeladen und ausprobiert.Ich bin nach 3min rumsuchen und nervige pop-wizards wegklicken zum schluß gekommen, daß das Teil sch.... ist .Zonealarm ist selbst für unerfahrene besser zu bedienen.Er hat es installiert und war glücklich :D
  12. Danke für eure Bemühungen
    Damit wären dann ja alle Klarheiten beseitigt :evil:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen