1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nord korea besitzt nuklearwaffen

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von Rembam gestartet, 11 Februar 2005.

  1. Hi


    .. hmm , gegen deine Auffassung sprechen besonders zwei Punkte Dinge:

    Erstens, der Spiegel wurde erst nach dem Krieg von Rudolph Augstein gegründet / übernommen ..
    Es war anfangs eine britische Militärzeitung ...
    Augstein verstand die Zeitung als Sturmgeschütz der neuen Demokratie ...

    Zweitens, dem Spiegel wird eine gewisse Affinität zur SPD, im gesamten den Linken nachgesagt ...


    ... links und englische Zeitung ... kann mir schwer vorstellen, dass die versucht haben NS Verbrechen zu bagatellisieren ..
    Und ein Propaganda Blatt waren sie nie ;)



    hanshelm
  2. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Also entweder hab ich da was falsch verstanden, oder du^^
    Auf jeden Fall ist mir das Blatt mit dieser Berichterstattung
    nun ziemlich unsymphatisch, sodass ich - wenn dann - den
    Stern lese. Vom Focus halte ich nun absolut mal gar nichts, für
    mich schreiben die immer das gleiche und sollten sich als
    Gesundheits und nicht als Politikblatt geben!
  3. Wie kommst du darauf, dass bush nur in deutschland und frankreich gehasst wird? ggqpwz

    -In england hassen sie ihn, weil er sie in enen unnoetigen krieg verwickelt hat
    -In den USA zum grossen teil auch, selber grund.
    -In venezuela wegen cia machenschaften. In chile auch, in Kolumbien auch.
    -In spanien wegen dem krieg und den daraus resultierenden terroranschlaegen in madrid.
    -In Nord Korea dkgzdd
    -In kuba
    -In afghanistan und irak, weil es den leuten im frueheren regime praktisch besser ging, zumindest waren sie sicherer.
    -Im Iran, Lybien, Palaestina
    -Teilweise in Israel, weil die menschen meinen, die USA diktieren denen ihre politik auf.

    Daher glaube ich, das der titel meistgehasster mensch auf der welt eigenltich ganz zutreffend ist.

    Wahrscheinlich hat sogar osama mehr befuerworter als der junge Bush zpgudk
  4. dass mit der unterwasserbombe ging von rechtsradikalen gruppen aus. Es ist nicht bewiesen, dass es nicht so ist! Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht daran.
    Zu dem vorwurf, dass bush die tower selbst hat sprengen lassen: Diese theorie ist garnicht so dumm! Es gibt einen riesen Berg von Argumenten, die diese Theorie bestätigen. Und der hauptimpuls ging von Amerikanern selbst aus! Doppelt unterstrichen! Nicht die deutschen haben sich das erfunden. wenn du willst, kann ich dir einen haufen argumente vorlegen! tja aber sicher sein kann man sich da nie. Aber die wahrscheinlichkeit, dass nicht alles so war, wie in den medien gezeigt wurde, ist sehr groß! Ich halte die Theorie keineswegs für dumm. Auch nicht die Leute, die davon reden. Die haben sich größtenteils ebenfalls gut informiert, um eine position beziehen zu können. Es gibt halt verschiedene Ansichten. Und solange du noch selber nicht im All warst und die Erde gesehen hast, kannst du nicht sicher sagen, dass sie rund ist. Du kannst es nur glauben.

    ich möchte noch auf eine formsache hinweisen: verallgemeiner doch bitte nicht so. Es sind garantiert nicht alle! Ganz sicher nicht! vielleicht ein großteil.
  5. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Ich würde nicht alle sagen wenn ich nicht alle meinen würde.
    Ich kenn echt keinen aus meinem direkten Umfeld der sich
    nicht total gegen meine Politische Einstellung stellt...
    Okay doch es fällt mir einer von einer großen Menge ein.
    Toll^^
    Ich finde diese Verschwörungstheorien ziemlich lächerlich,
    da man sie nicht belegen kann. Es sind halt nur Fantasien!
  6. das sind die Leute, die du kennst! Aber du kennst nicht alle! 40%von den leuten, die ich kenne, sind nicht so! also nicht alle.


    danke helmlein für die vielen Beweise. weiter, God Judge__ kannst du hier zuhauf finden, und alle belegt und begründet und nachgewiesen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...968/sr=1-21/ref=sr_1_2_21/028-1076773-7388511

    um sich umfangreich informieren zu können, könnte man dieses Buch hervorragend dazu nehmen. vielleicht gibts bei ebay billiger.
  7. Der Vietnam "krieg" war nach meinen wissen kein echter Krieg sondern ein Konflikt da es keine Kriegserklärung gegeben hat.
  8. Dann waere der 2. Weltkrieg auch kein krieg gewesen, weil deutschland nie eine kriegserklaerung abgegeben hatte...

    Vietnam fing so an: Die amerikaner behaupteten, das ein vietnamesiches kuestenwachschiff (=kleines schnellboot) einen amerikanischen Zerstoerer angegriffen haette... alles klar. (oder war das der anfang des korea kriegs?)
  9. das war ja auch der 1. krieg wo amerika verloren hat (international gesehen)! wisst ihr was ich denke immer die amis hatten noch nie einen krieg auf eigenem land (außer bürgerkrieg)!! die wissen gar nicht was die alles anrichten!
  10. Kriegsursachen
    Der Vietnamkrieg war in vielerlei Hinsicht ein direkter Nachfolger des französischen Indochinakrieges (auch 1. Indochinakrieg genannt), den die Franzosen um ihre Kolonien in Indochina und gegen die Unabhängigkeitsbewegung unter KP-Führer Ho Chi Minh geführt hatten.

    Nachdem die vietnamesischen kommunistischen Streitkräfte (Viet Minh) die französische Kolonialarmee (Fremdenlegion) bei der Schlacht von Dien Bien Phu 1954 besiegt hatten, erlangte die Kolonie die Unabhängigkeit. Gemäß der folgenden Genfer Regelung wurde Vietnam vorübergehend in einen kommunistischen Norden und in einen nichtkommunistischen westlich orientierten Süden aufgeteilt. Das Land sollte 1956 durch Wahlen vereinigt werden. Diese wurden jedoch nie durchgeführt. Die südvietnamesische Regierung des Präsidenten Ngo Dinh Diem annullierte die Wahlen - unterstützt durch US-Präsident Eisenhower -, weil sie einen Sieg Ho Chi Minhs befürchtete.

    Als Reaktion auf die Wahlannullierung wurde die Nationale Befreiungsfront (Front National de Libération, FNL), eine Guerillabewegung, als Opposition zur südvietnamesischen Regierung gebildet. Der Westen nannte die Nationale Befreiungsfront Viet Cong, Abk. für Vietnam Cong San, vietnamesischer Kommunist. Die Befreiungsfront selbst gebrauchte diesen Namen nie.

    Als Reaktion auf den Guerillakrieg begannen die USA, militärische Berater zur Unterstützung der Südregierung zu entsenden. Nordvietnam und die UdSSR stützten die Nationale Befreiungsfront mit Waffen und Versorgungsmaterial, Militärberatern und regulären Truppen der nordvietnamesischen Armee, die über ein umfangreiches Wege- und Straßennetz, bekannt als Ho-Chi-Minh-Pfad, transportiert wurden.
  11. Stimmt und sie hatten ´nie das Gefühl mit Bomben beworfen zu werden.
  12. @rembam
    deutschland hat ne kriegserklärung an polen gegeben! und zwar mit der begründung. das polnische soldaten eine deutsche radiostation beschossen haben! das war nat. nur ein vorwand! ukyywq

Die Seite empfehlen