1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nord korea besitzt nuklearwaffen

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von Rembam gestartet, 11 Februar 2005.

  1. OK, anscheinend interesiert sich niemand hier fuer politik, aber trotzdem moechte ich das nur mal so als thread hier stehen sehen dkxxxz

    Nord Korea hat nun offiziell zugegeben, was wir alle schon seit jaren wussten: Sie haben die atombombe. Hab ich doch gesagt qzygxq . Also mein fazit waere: Wenn bush dort angreift, und dafuer 3 oder vier metropolen an der amerikanischen westkueste genuked werden, wird es kein bush mehr weit in der politik bringen, und die republikaner werden erstmal weg vom fenster sein...

    Und falls der 3. weltkrieg danach ausbricht dann koennen wir nur eins sagen: DANKE BUSH!
  2. Ich denke es macht keinen Unterschied ob sie dieBombe offiziell oder inoffiziell besitzen.

    Was sie derzeit noch nicht besitzen ist ein Interkontinentalsystem, das würden sie brauchen um in den USA was anzustellen.

    Und die letzten Worte des 3. Wltkrieges unserer seits wären nicht Danke Busch sondern eher ein Röcheln das unseren letzten Atemzug begleitet.

    Man kann nur hoffen das dieser Mini-Mao bald das zeitliche segnet und jemand an die Macht kommt, der nicht zur Sorte der Vollpsychopathen gehört.

    Nix zu fressen aber ne Atombombe, hir handelt es sich um nen Koreanischen Hitler , nicht mehr!
  3. Bush greift nordkorea an, weil er sich angeblich bedroht fühlt, nordkorea verteidigt sich. Die atombombe haben die ja angeblich nur zur verteidigung. Das chaos wäre perfekt. früher oder später wird der atomkrieg sowieso ausbrechen. Außer europa entwaffnet irgendwann die usa... solang die merkel dem bush aber noch hinterherlechzt, kann man das ja stecken.

    ein krieg zwischen nordkorea und usa ist so ziemlich sicher. Dass atomwaffen eingesetzt werden, kann man noch hoffen, dass es nicht passiert.
    ach scheiß bush!
  4. DDaddy

    DDaddy New Member

    Irgendwo ist die Haltung der Nordkoreaner verständlich. Das einzige Mittel um sich gegen den Cowboy aus Amerika zu schützen sind Atomwaffen. Iran verfolt ja wie bekannt die selbe Strategie. Die Atombombe ist das einzige wovor die Amis zurückschrecken. Ich glaube nicht, dass die USA Nordkorea angreifen werden, solange NK eine einsatzbereite Bombe besitzt... auch wenn diese das amerikanische Festland noch nicht erreichen können.

    Die Amis hätten Nordkorea sonst schon längst dem Erdboden gleich gemacht und ihnen ihre Vorstellungen von Freiheit aufs Auge gedrückt.

    Ich glaube wir sind noch weit weit entfernt von einem Atomkrieg. Eher zerbomben sich Indien und Pakistan.
  5. Nordkorea braucht nur ein Trägersystem, dass die Rakete in Reichweite bringt z.B. U-Boot

    Ich weiss nicht....haben die Amerikaner atomare Bomben? Wenn ja, dann ist das eine unverschämtheit anderen Nationen zu sagen, dass sie keine haben düerften!


    Zitat Texaner Bush:
    Wir haben erst Sicherheit bei uns im Land, wenn wir allen Schurkenstaaten die Demokratie bringen. (also Krieg!)

    Da Bush nicht nocheinmal antreten darf und das seine letzte Amtsperiode ist macht er was er will. Wenn die hälfte seiner Amtszeit um ist, verliert er deswegen auch den Respekt seines Parlament und sie werden ihn nicht mehr in jeglicher Hinsicht unterstützen!

    Wenn Amerika oder soll ich besser sagen, wenn Bush Nordkorea angreift hat er so gut wie verloren. NK besitzt die viertgrösste Armee der Welt (1,1 Mio. Soldaten + Guerilla). Ein Land was angegriffen wird hat meist immer ein Heimvorteil, geographisch, sowohl auch den Heimatverteidigungsbonus!


    Northkorea Army:
    [​IMG]
    Landstreitkraft (Army)
    Soldaten (Soldiers) 950.000
    Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 3.625
    gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicels) 3.000


    Luftstreitkraft (Air Force)
    Soldaten (Soldiers) 86.000
    Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 692
    Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 271
    Hubschrauber (Helicopters) 312


    Seestreitkraft (Navy)
    Soldaten inkl. Marines 46.000
    Fregatten (Frigates) 3
    Schnellboote (Patrol Boats) 140
    Uboote (Submarines) 26
    Minenleger (Mine Warfare Vessels) 23


    US Army:
    [​IMG]
    Landstreitkraft (Army)
    Soldaten (Soldiers) 481.266
    Selected Reserve 560.000
    Individual Ready Reserve und Inactive Guard 165.834
    Standby Reserve 701
    Army National Guard 353.000
    Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 7.870



    Luftstreitkraft (Air Force)
    Soldaten (Soldiers) 362.330
    Selected Reserve 178.705
    Individual Ready Reserve und Inactive Guard 50.304
    Standby Reserve 16.429
    Air National Guard 106.000
    Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 2.360
    Bomber 228
    Transporter, Trainer, Aufklärer 3.207



    Seestreitkraft (Navy)
    Soldaten (Soldiers) 381.901
    Selected Reserve 86.933
    Individual Ready Reserve und Inactive Guard 97.147
    Standby Reserve 7.213
    Coast Guard 35.000
    Coast Guard Reserve 13.000
    Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 892
    Flugzeugträger (Aircraft Carriers) 12
    Kreuzer (Cruisers) 25
    Zerstörer (Destroyers) 58
    Uboote (Submarines) 76



    Marines
    Soldaten (Soldiers) 172.741
    Selected Reserve 39.667
    Individual Ready Reserve und Inactive Guard 60.188
    Standby Reserve 895
    Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 450
    Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 403
  6. Also:
    1.Was habt Ihr gegen Bush???????
    2. Glaubt ihr Amerika ist so blöd und weiß nicht wo die Bomben stehen!
    3. Bevor diese Schlitzaugen Ihre Atombombe scharf machen können, liegt das Land schon in Schutt und Asche!
    @Raggy85: Außer europa entwaffnet irgendwann die usa...
    Diesen Tag will ich erleben, an dem dies passiert (totaler Quatsch wqwppx)
    @Washington: Wenn Amerika oder soll ich besser sagen, wenn Bush Nordkorea angreift hat er so gut wie verloren. NK besitzt die viertgrösste Armee der Welt (1,1 Mio. Soldaten + Guerilla). Ein Land was angegriffen wird hat meist immer ein Heimvorteil, geographisch, sowohl auch den Heimatverteidigungsbonus!
    Wohl zu viel Blitzkrieg gespielt! :tongue:
    Du kannst 10 Mrd. Soldaten haben und du kannst verlieren!!!
    Es kommt nicht auf die Anzahl der Soldaten an, sondern auf die Ausstattung!
    Z.B. Was bringen dir 10 Mio. Soldaten, wenn Sie alle aus der Luft bombardiert werden und du keine Möglichkeit zur Abwehr hast???????
    Und wo hast du diese Zahlen her????
    Sind mir auf die USA bezogen, eher zu wenig Streitkräfte!
    228 Bomber???
    Kreuzer (Cruisers) 25???????
    Zerstörer (Destroyers) 58 ??????
    Uboote (Submarines) 76 ???????
    Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 7.870 ????????
  7. zu 1.) Das es ein verlogener Kriegstreiber ist, der es nicht schafft in seinem Land die Probleme in den Griff zu bekommen, sondern vielmehr den etat für Militär erhöht und gleichzeitig den Etat für Bildung und Soziales senkt.
    2. Ja. Bzw. genau so, wie sie gewußt haben, das im Irak Massenvernichtungswaffen sind.
    3. Bist du dir da sicher?
  8. 1. Die frage von jemandem,ob die USA atombomben haben war nicht ernst gemeint oder? uywxkw

    2. Die Koreaner haben zwar keine ICBMs aber traegerraketen, die eben bis an die westkueste der USA reichen.

    3.Korea von der luft zu zerbomben wird ein bischen schwierdig werden wegen dem dschungel. die amis haben jahrelang versucht, nur eine dschungelroute von nord nach suedkorea zu zerbomben, ohne grossen erfolg

    Ich glaube nicht, das N korea krieg mit den USA moechte, sie wollen einfach, das sie sich nicht einmischen. "Yankee go home" sagen die immer :)
  9. Ja der Dschungel ist mir herzlich egal, mich intressieren die Verlustzahlen der gegnerischen Soldaten, die wachsen ja nicht nach!
  10. Wenn sich die Soldaten in den Dschungel eingraben und verschanzen oder in de Berge flüchten (gibts da welche?) bekommt man die nur noch mit Flugzeugen raus und dafür gibts bekanntlich Flak´s. Wenn dann noch Nord korea Waffen an die Bevölkerung verteilt machen da bestimmt auch noch einige mit den ich glaube nicht das sich das alle gefallen lassen wenn eine fremde Macht in ihr Land einmaschiert.
  11. Bist du mit Bush verwandt? wkppzz
  12. @kaapa: ich will den Tag auch erleben! Aber die betonung lag auf irgendwann!!!
    zu deiner Frage, was wir gegen bush haben: Ich kann solche Leute nicht ausstehen, die sich von ihren konservativen großeltern bequatschen lassen, aber die Tatsachen völlig ignorieren. Hast du nicht mitbekommen, was Amerika dauernd macht???


    PS: Die Usa sind der einzige Staat, der Atombomben Besitzen darf. Wenn du Bush fragst, zumindest. Natürlich haben die Atomwaffen!
  13. Amerika sollte mit gutem Beispiel vorrangehen und die A-Bomben abschaffen. Dann ist schon ein grosser Schritt gegen A-Bomben unternommen worden und andere Länder werden mitziehen!

    Die Koreaner haben Dschungelerfahrung, genauso wie die Vietnamesen...na klingelst? wer hat denn damlas gewonnen, die gut ausgerüsteten Amis oder die mit den Sandalen und AK74 ausgestatteten Charlies?!
  14. Ein wahres Wort
  15. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich glaube nicht, das NK die Atombombe wirklich zum Einsatz bringen will. Es geht denen wohl eher darum die restliche Welt zu erpressen und um eine Bestandsgarantie für das Regime. Amerika versucht zur Zeit die Demokratie möglichst weit zu verbreiten, wenn es sein muss sogar mit Gewalt und Kim Jong Il weiß, dass seine Regierungsform keine Demokratie ist.
  16. da stecken aber ganz andere Motive dahinter. Es geht ihm bestimmt nicht nur um demokratie. Das kann ihm doch egal sein.
  17. Das war früher!!
    Außerdem, aus Fehlern lernt man!
    Selbst wenn diese Schlitzaugen in die Berge flüchten würden, würde ich jede Stadt plattt machen, irgendwann geht denen dann das Futter aus!
  18. Naja Amerika stellt sich ja als Weltbeschützer dar und sie werden Friede auf Erden schaffen u.s.w . Dabei bringt dieser Weg viele Tote mit sich und auch neue Feinde . Und warum müssen die sich immer überall ein mischen.
  19. Recht der Stärkeren oder vielleicht ist denen nur langweilig!
  20. ich glaub nicht, dass das nur früher war, und aus fehlern lernt man, aber nicht bush!
    Da spielt doch ganz gewaltig die Machtgier mit.
    die mischen sich echt überall ein, ist echt verrückt.

Die Seite empfehlen