1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nomaden der Lüfte

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Balu gestartet, 12 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat schon jemand Nomaden der Lüfte - Das Geheimnis der Zugvögel gesehen?
    Soll ein ganz toller Film sein. Wirklich?
    Ich frage, weil er nicht in allen Kinos läuft. Ob sich wohl eine Reise lohnt?
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Eine Beschreibung gibt es Hier:

    Klick
  3. wenn ihn schon einer gesehen hat, bitte hier meingung posten. wäre nett! :]
  4. Ich habe ihn gerade gesehen. Er ist einfach überwältigend gedreht. Nie gesehene Perspektiven. Wunderbare Landschaften aus der Vogelperspektive und sehr angenehme Musikuntermalung. Wer eine Dokumentation erwartet wird enttäuscht. Der Kommentar beschränkt sich auf vielleicht ganze zehn Sätze. Ich fand es gerade richtig.

    Auf jedenfall ansehen und einfach nur geniessen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen