1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

NOKIA SMS TON fürs Siemens ME45

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von CMMail gestartet, 16 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NOKIA SMS TON fürs Siemens ME45??????

    Hallo hat jemand von euch eine Ahnung wie ich den Nokia SMS benachrichtigungston...(piep piep...piep piep) auf mein Siemens ME45 bekomme??? Habe schon einige sachen versucht! Pleeze Help

    CMMails@aol.com
  2. Das dürfte etwas schwierig werden, denn die Nokia-Handys haben ein komplett anderes Sound-Modul wie Siemens-Handys! Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

    Gruß

    Sunray
  3. bräuchte ja nur einen MIDI file...
    braucht ja nur ein PIEP PIEP sein...;-) Verstehst du wie ich meine? Habe schon bei NOKIA im Editor den Ton Zusammen gebastelt aber kann IHN logischerweise nicht ans ME45 schicken...
  4. wüßte im moment nicht wie man das machen könnte. aber wie schon gesagt, haben beide Handys verschiedene Soundmodule und was sich auf dem Nokia gut anhört, kann auf dem Siemens nicht mehr gut sein.
  5. Und umgekehrt!!!! :D :D
    Ich könnte dir noch den folgenden Tip geben, such doch einfach mal über Google nach Original Nokia-Ringtone midi! Oft findet man bei Google auch komplette Nokia- bzw. Siemens-Ringtones in einer zip-Datei !

    Gruß

    Sunray
  6. mhhh versuche es mal...könnte ja klappen!!! Danke
    Ach ja wenn HIER jemand einen MIDI File erstellen aknn??? Bitte sagt mir bescheid! Ein Piep piep ist ja nicht sooo schwer...nur ich finde einfach kein program!!!

    Danke an alle besonders Sunray :D
  7. THX for the flowers!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen