1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia N73 lauter stellen

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von nokiamike gestartet, 30 Juni 2009.

  1. Hallo, mein Nokia N73 fiel mir letztens so blöd auf den Boden, dass der Kontakt, um während dem telefonieren das Handy lauter zu stellen, kaputt gegangen ist (der Knopf seitlich rechts mit dem Lupensymbol).
    Leiser machen geht noch, nur ist es leider am leisesten eingestellt, so dass ich meinen Gespächspartner fast nicht mehr hören kann.
    Man merkt auch gar keinen Druckwiederstand mehr wenn man ihn betätigt.

    Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, das Handy ohne diesen Knopf lauter zu stellen (im Menü oder über eine Software...)?

    Vielen Dank
  2. AW: Nokia N73 lauter stellen

    wenn du kopfhöhrer zu deinem handy hast ist das kein problem! einfach die kopfhöhrer rein und dann lauter stellen im musicplayer und beim telefonieren und dann und dann ist es wieder laut.

Die Seite empfehlen