1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia Handys zu Grosshandelspreisen

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von coolcash gestartet, 3 Januar 2008.

  1. Zum verkauf stehen Nokia Handys zum Hammerpreis,alle Handys sind neu in der ovp mit vollem Zubehoer und 2Jahren Garantie.
    Nokia N73 - 155euro
    Nokia N95 - 290euro
    Nokia N95 8GB - 375euro
    5euro waere Versicherter Vesand.
  2. AW: Nokia Handys zu Grosshandelspreisen

    Bei diesen günstigen Kursen würde ich mir vorab mal eine (bezahlte) Rechnung schicken lassen, um zu bestätigen, dass die Handys NICHT "vom Laster" gefallen sind, sondern regulär eingekauft wurden.

    Zahlung per Nachnahme oder Rechnung wäre in Ordnung.

    Habe schon erlebt, dass gewiefte Geschäftsleute auf solche Aktionen reingefallen sind.

    Ein ehrlicher Verkäufer wird nichts dagegen haben, eben eine Rechnungskopie zuzusenden (kann ja den Preis vorher schwärzen). Auf der Rechnung stehen i.d.R. auch die Seriennummern bzw EMEI-Nummern.

    Versand einfach als Paket: Paket ist immer mit mindestens 500 € versichert.
    Außerdem können Pakete auf die Minute genau nachverfolgt werden.. was bei "Sendungsverlust" ein unschätzbarer Vorteil ist.. und dann haftet der Paketdienst gegenüber dem Versender.

    Wäre nur noch zu klären, ob der Verkäufer ein Händler ist. Dann müsste er 2 Jahre Gewährleistung geben.. was ja was anderes ist als die 2 Jahre Herstellergarantie.
  3. AW: Nokia Handys zu Grosshandelspreisen

    Würde gern ein n95 nehmen aber nur wenn es möglich ist gegen rechnung zu zahlen da ich schon einige verarsche hinter mir hab.

Die Seite empfehlen