1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia entsperren

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von HUBI HOOB gestartet, 8 August 2006.

?

Ist das ITP schön?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo allerseits

    wenn ihr Nokia Simlock entsperrt haben wollt meldet euch bei mir.
    ich knack alle.
    sendet mir einfach die

    -I MEI
    -Handy Modell
    -Betreiber(D1,D2,O2...)

    könnt euch auch über MSN und ICQ melden



    hoff ich kann euch helfen^^

    :D
  2. AW: Nokia entsperren

    Hi Hubi Hoob,

    ich hab hier ein nokia 6111 was ich versuche zu entsperren. Mein Problem ist, dass das Ding in Mexico bei Movistar gesperrt ist...
    Die IMEI Nr. ist 35 79 74 00 052 08 04
    kannst du mir da weiterhelfen???

    Gruß, danikölle
  3. AW: Nokia entsperren

    ich versteh nich was du mit mexico... meinst^^

    aber wenn du mir deinen betreiber nennen könntest(e-plus,O2,VODAVONE...)könnt ichs dir eigentlich knacken^^

    meld dich bei mir:D
  4. AW: Nokia entsperren

    Hallo,
    bitte um Simlock...habe ein Nokia 6103, D1, IMEI: 358826008248896

    Danke im vorraus!

    Fili02
  5. AW: Nokia entsperren

    Hallo,
    danke erstmal für die netten beiträge...

    ...wollte es über die adresse: www.[B]entsperren.at[/B] versuchen, aber die Seite baut sich nicht auf. :confused:

    Ich habe es schon auf allen mir bekannten Internet seiten und Programmen versucht.
    Aber immer waren die Codes falsch...wgwyzy

    [​IMG] Hubi Hoob du bist glaube meine letzte hoffnung... [​IMG] Bitte melde Dich !

    Danke im vorraus!



    Gruß

    Fili02
  6. AW: Nokia entsperren

    kein problem^^
    ich habs jetzt fast bin mir aba nich so ganz sicher weil des nich in der liste aufgelistet ist

    man musss es unter den anderen benutzern versuchen

    ich find noch raus welcher,keine angst^^

    und wenn du mich soo schön darum bittest;-)

    versuchs erstmal mit

    raute,PW+256665477553204+1,raute


    (hab den knopf für raute nich gefunden:)))))


    wenns nich klappt meld dich bei mir über icq.


    ich glaub auch das du sebastian09 bis.
    wenn nich meld dich.
    ich bin die meiste zeit online

    viel glück;-)

    HUBI HOOB
  7. AW: Nokia entsperren

    @HUBI HOOB sag mal kannst du auch bei einem ''Nokia 6280 T-Mobile'' denn Simlock entfernen??? :confused:
  8. AW: Nokia entsperren

    natürlich.

    nenn mir deine IMEI

    die bekommst du raus mit

    stern raute 06 raute

    send mir dann einfach die nummer dia dann da steht^^
  9. AW: Nokia entsperren

    Hallo - ich habe auch ein ominöses Problem, das sich irgendwie nicht lösen läßt :(

    Ich habe ein NOKIA 3310 NHM-5NX (steht so unter dem Akku), Code: 0508179
    350849/20/206725/8

    T-Mobile D SL1

    Ich gehe davon aus, daß es also irgendwann mal für D1 gesperrt war ? Benutzt habe ich das Handy inzwischen mit einer O2-Karte von Tchibo und es hat einwandfrei funktioniert.

    Allerdings möchte ich jetzt die O2-Karte gegen eine SIM-Card von Debitel D2 tauschen, bekomme ich immer die Meldung, die SIM sei' nicht angenommen.

    Was kann ich jetzt noch tun ???

    Danke !
  10. AW: Nokia entsperren

    ich könnte dir im moment nur den code geben aber des da oben is nich deine IMEI.
    die bekommst du wenn du "stern raute 06 raute " eingiebst(ich hab die knöpfe noch immer nich auf der tastatur finden können^^)
  11. AW: Nokia entsperren

    Die knöpfe sind neben der "enter" bzw "return" - Taste ^^

    Mfg b4stL * # ^^
  12. AW: Nokia entsperren



    Also der Betreiber ist Moviestar. Moviestar ist eigentlich spanisch, sind aber auch in Mexico am start;) Das Nokia was ich gerne hier benutzen möchte, kommt aus Mexico...deswegen Mexico.
    Vielen Dank schon mal:D
  13. AW: Nokia entsperren

    Hattest Du mich gemeint ?

    Meine IMEI ist: 350849202067258

    Hilft das irgendwie weiter ? :confused:
  14. AW: Nokia entsperren





    ich bin schon blöd irgendwie^^
    :D
    ----------------------------------------------

    jop.ich hatte dich gemeint.
    also wenn dein handy ne simlock hat müsstest du's damit knacken können;)

    #PW+0201665648+1#


    du musst des jetzt bin dein handy eintippen,darf aba keine karte drin sein


    viel spass
  15. AW: Nokia entsperren



    so .war anstrengend,aba: TAADAAAAAAA=#

    #pw+101014021007154+1#

    muss du eingeben

    müste klappen;)

    ihr könnt mir auch eins von diesen danke dingern schicken, ich hab noch keins.

    und koins seh ich auch gern;) wqwppx wqwppx wqwppx
  16. AW: Nokia entsperren

    ich hab den code eben eingetippt...aber dann steht da: "nicht erlaubt" :(

    hast du ne ahnung woran das liegen könnte?:confused:

    ich hab's jetzt 2mal versucht, ich glaub nach dem 5ten mal ist das handy für gar kein netz mehr zu gebrauchen, oder?

    auf jeden fall schon mal danke für die mühe; das es anstrengend war glaub ich gerne...:)

    Gruß, danikölle
  17. AW: Nokia entsperren



    also ich hab den code grade überprüft.
    der is richtig.und wen er falschwäre würde da was ganz anderes stehn:(
    des problem muss wo anders liegen
    sorry:36_2_59:



    und wegen dem 5mal falsch bin ich mir nich ganz sicher.ich würds nich hrausfordern^^
  18. AW: Nokia entsperren

    Hubi Hoob, vielen Dank !!!

    Ich habs gemacht wie von Dir beschrieben - aaaaaaaber, es funktioniert trotzdem nicht. Ich konnte alles eintippen wie angegeben, bis auf die letzte # - die läßt mein Handy nicht zu und demnach funktioniert da auch nix :mad:

    Habe ich etwas falsch gemacht und welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch ? Handy gleich wegschmeißen ? :rolleyes:
  19. AW: Nokia entsperren

    Hy

    Ich brauche eure Hilfe

    6103

    imei 358826007241637
    Croatia
    T Mobile
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen