1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Nokia E 90

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 24 Mai 2011.

  1. Ich bin bei Telefonverbindungen für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Ich selbst kann alles verstehen. Auf falsche Taste gekommen?????
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. Fire

    Fire Mod

    AW: Nokia E 90

    .......oder Microfon defekt
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Nokia E 90

    Eher Microphone defekt, denn man kommt im Normalfall nicht bei jedem Anruf versehentlich auf die Stummtaste
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Nokia E 90

    Auch wieder wahr - ich weiß schon warum ich bei Handythreads eigentlich nix zu suchen hab´:D

Die Seite empfehlen