1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6680 Vodafone 702NK II Nokia 6680

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Blutsauger22 gestartet, 9 Februar 2010.

  1. Blutsauger22

    Blutsauger22 New Member

    Hallo Leute,
    Ich habe mir vor kurzen ein Nokia 6680 mit Symbian Software zugelegt weil ich Feldstärkemessungen durchführen muß.
    Hierbei bin ich auf das Tool ( Celltrack 91_v1_0_9_unsigned.sis ) gestoßen. Will ich das Tool auf das Telefon mittels Nokia Suite aufspielen erscheint auf dem Telefon Datei fehlerhaft.
    Ich habe auch noch erfahren das es die Möglichkeit gibt den Netmonitor am PC mit dem Programm Logomanager freizuschalten. Ich benutze das Datenkabel CA-53 mit USB Stecker. Ich kann aber im Logomanager nur COM-Ports einstellen.
    Was mache ich falsch???
    Könnt Ihr mir weiterhelfen???
    Ich bin Ratlos

    Mit Grüßen aus Oberfranken
    Frank
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

Die Seite empfehlen