1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verkaufe nokia 6600i slide

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von mona gestartet, 13 Oktober 2009.

  1. Hallo verkaufe hier das Nokia 6600i Slide ,

    ich verkaufe es da ich mein altes Handy behalten möchte.

    Das Handy war ein Geschenk
    Die Garantie kann nur über mich bezogen werden da ich die rechnung nicht verschicken kann da es bestellt und auf raten gekauft wurde
    Bei dem Handy ist dabei:

    Preiß 200euro
    Ladegerät, Headset ,Datenkabel, Akku und ein Musik-Gutschein über 25 Euro von Nokia Musik Store.



    Das Handy wird in einem NeutralenKarton verschickt.
    Last edited by a moderator: 14 Oktober 2009
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: nokia 6600i slide

    200€ für ein "Auf gut Glück" ist aber ziemlich herb.Selbst wenn es ein Geschenk ist,müßte ein Garantieschein vorhanden sein oder hättest du einen eventuellen Schaden auf eigene Rechnung bezahlt?
  3. AW: nokia 6600i slide

    Das handy ist neu was soll den daran sein
    das handy ist noch komplet eingepackt
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: nokia 6600i slide

    Ohne Originalbeleg besteht keinerlei Sicherheit, das das Handy rechtmäßig erworben ist. Das heißt das ein Käufer damit in kein Servicecenter gehen kann wenn was repariert oder upgedatet werden muss, ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Wenn es wirklich ein Geschenk war, sollte es kein Problem sein den Beleg zu bekommen. da ja auch Du u.U. mal zu einem Service Point gehen müßtest.
  5. AW: nokia 6600i slide

    Das ist mir schon klar habe die rechnung auch kann sie nur versenden da ich sie als pdf datei habe . ich denke das reicht ja auch
    Das handy ist bestellt worden bei Otto bezahlt fast 295 euro
    Last edited by a moderator: 14 Oktober 2009
  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: nokia 6600i slide

    Wenn die Rechnung dabei ist, ist das eine ganz andere Story; das solltest Du besser dazuschreiben. Und für mögliche Käufer sind Bilder immer ein gutes Argument; wenn möglich mach also ein paar Fotos, das schafft mehr Vertrauen.
  7. AW: nokia 6600i slide

    Also habe grade mit mein mann gesprochen
    leider sagt mein mann da es über ein anderen bestellt wurde kann und darf die rechnung nicht verschicken,Das einzige ist wen man das handy an mich zurück sendet und ich es nach otto schicke solange da noch garantie ist
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: nokia 6600i slide

    Nach Rücksprache mit mona, die sich doch etwas unglücklich ausgedrückt hat, ist folgendes herausgekommen:
    Die Rechnung ist vorhanden, kann aber aus hier nicht genannten Gründen nicht mit verschickt werden. Eventuell anfallende Garantieansprüche müßten über mona geltend gemacht werden. Das bedeutet zwar eine zeitliche Verzögerung, ist aber eine durchaus gängige Praxis.

Die Seite empfehlen