1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6600!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Dimis gestartet, 16 Juni 2003.

  1. FOR LIFE

    STIMM ICH DIR ZU MASTAJIN

    kppppx kppppx NOKIA 3650 FOR LIFE kppppx kppppx
  2. DA KANN ICH AUCH NUR MastaJin ZUSTIMMEN
    Das 3650 ist das geilste Handy aufm Markt
  3. Kurz und bündig:
    Schaut drei Beiträge weiter oben nach von MastaJin.
    100%'ige Zustimmung plus halte persönlich nichts von Joysticks wie beim 6600!
  4. nein man- das 6600 is einfach geil!!!
    da kann das 3650 garnix reißen!!!
    hätt ich mir nich erst das 6100 mit vertrag geholt würd ich mir bestimmt bald das 6600 holn-wenns nich mehr so teuer is...so in nem halben jahr ;)
  5. seit ihr euch sicher das das hier her gehört??
  6. Wann soll das Teil(6600) eigendlich rauskommen und was kostet es ohne Vertrag?
    Das 3650 ist nämlich total verbuckt(auch mit der neuen Firmware)
    Ich brauch was neues )-:
  7. Kommt im 4.Quartal raus,kostet ca. 500€ ohne Vertrag.Oder du kaufst es jetzt bei ebay.com für 950$.
  8. ?(Kann das sein?
    Ebay AN: 3340580311
  9. Falsch die Meinungen, das 6600 sei genau so gut wie das 3650:
    Es ist nämlich definitiv besser! (64K-Display, XHTML-Browser, MIDP 2.0 (nicht bloß 1.0!) ... )

    Erwartet darf man, das es mit dem 6600 weniger Probleme mit jeglicher Software geben wird, denn es besitzt mehr Basisspeicher und vor allem läuft Symbian 7 (das theoret. auch Touchscreen unterstützt) und nicht das 3650er Symbian 6.x!

    Also wenn die Software-Sache kein echter Vorteil gegenüber dem 3650 ist, dann weiß ich auch nicht. Ich sage nur "Opera und andere Speicherfresser". (Übrigens auch ein Vorteil gegenüber dem SX-1)

    Einzigst den Soundchip hätte man besser auf Stereo-Niveau heben können... Schade! Aber dennoch ein geiles Gerät.
  10. Tja, da muß ich Maschinist wieder mal Recht geben! Aber wer mehr infos will, schaut im Internet "Google" 6600... :D :D :D
  11. also von den funktionen vom 6600 bin ich auch total begeistert - kann man da auch die oberschalen wechseln?? Das wär MIR jetzt zum beispiel total wichtig

    gruß
    dawn
  12. gut Frage, ich denk schon ! Ich meine ich habe schon was davon gelesen ! ywyzxg
  13. ebay

    Hi habe vorhin bei Ebay gelesen das dort welche das Nokia 6600 verkaufen und Sie schreiben das das Nokia 6600 ind der 43. Kalenderwoche kommen soll ykgxdu . Ist da was dran

    dupyzk
  14. RE: ebay

    Hi,

    ... bisher lauten die Rückmeldungen von ePlus und T-D1 in Richtung erste Oktoberwoche... wobei bei D1 ein Preis von 299,- genannt wurde... allerdings das nur als ungefährer Trend...

    Regards
    Edgar
  15. @ BigEddie,
    ja genau xzdpzu, aber wir kennen Nokia und hofen das Beste, das es auch bei den Terminen bleibt!
    xzdpzu xzdpzu Nice Weekend xzdpzu xzdpzu
  16. So, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu,

    große Unterscheide gibs nich,

    und was Masterjin vergessen hat sind die 40 Stimmigen Klingeltöne
    das 3650 hat 24 Stimmige, 6600 hat also knapp doppeltsoviele!

    :)

Die Seite empfehlen