1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6600!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Dimis gestartet, 16 Juni 2003.

  1. Hi!

    Shit schön wieder ein neues Smartphone!!!!!!!!!!!! ykgxdu ykgxdu


    [​IMG]


    Für WEITERE Infos!!


    cu
    Dimis
  2. Super!!!

    Vielleicht nicht jedermans Fall, aber mir gefällts.
  3. Hammergeiles handy wann soll es denn kommen???

    Alles ich find das sieht besser aus als da 3650 aber im mom ist das 3650 mein schatz!

    Ciao
  4. Naja die Funktionen scheinen cool zu sein aber der Look?

    Pfui sieht ja schlimmer aus als das Nokia 3650*g*

    Was hat das denn mehr?

    65tausendwasweissichwieviel Farben.Sonst???
  5. Eckdaten
    Mit 122 Gramm Gewicht und einer Größe von 109 x 58 x 24 Millimetern ist das 6600 deutlich kleiner als 7650 und 3650. Bei der Display-Auflösung (176 x 208 Pixel) hat sich nichts verändert, allerdings zeigt das neue Tri-Band-Handy 65.536 Farben. Die Akkuwerte gibt Nokia mit maximal vier Stunden Sprech- und 240 Stunden Stand-by-Zeit an. Ab dem vierten Quartal soll das 6600 für ungefähr 500 Euro zu haben sein.

    Funktionen
    Die integrierte VGA-Kamera darf natürlich nicht fehlen. Sie verfügt jetzt über einen zweifachen digitalen Zoom und kann Videos mit Sound aufnehmen. Das 6600 soll erstmals mehrere Bilder in einer MMS verschicken können, die beim Empfänger in einer vorgegebenen Reihenfolge als Dia-Show mit Sound ablaufen.

    Das 6600 unterstützt Video Streaming, verfügt über SECHS MByte integrierten Speicher und wird mit einer 32 MByte großen Multimedia-Card ausgeliefert. An Business-Funktionen stehen Sprachwahl, Sprachsteuerung und ein Diktiergerät zur Verfügung. Der umfangreiche Organizer und die Adressverwaltung lassen sich mit Outlook synchronisieren. Dank Java (MIDP 2.0) können weitere Anwendungen oder Spiele auf dem 6600 installiert werden. Neben mehrstimmigen Klingeltönen ertönen bei Anruf auch echte Klangaufnahmen im AMR-Format.

    Datenfunktionen
    An Datenfunktionen bietet das Handy HSCSD und GPRS sowie Bluetooth- und Infrarot-Schnittstelle. Hinzu kommt ein E-Mail-Client und ein XHTML-Browser. Den sicheren Zugriff auf Firmennetze sollen SSL (Secure Socket Layer) und VPN-Client (Virtual Private Network) ermöglichen.


    Na..ja...aber trotzdem..mein nächstes Handy wäre Siemens SX1 <<----- qzygxq

    [​IMG]
  6. ich glaub ich bleib da voerst bei meinem heissgeliebten 3650 uwqkyw kpggzk
  7. gehört das denn ins 3650 forum
  8. ist doch klar, das man die leute jetzt mit solchen handys zuballert! DIE KOMMEN HALT AN! aber momentan ist das 3650 das nonplusultra! aber auch dieses handy veraltert in dieser zeit sehr schnell und irgendwann wird jeder auf ein anderes/moderneres handy umsteigen (müssen)! wohl kaum auf ein siemens!

    trotzdem ES LEBE DAS xpwgxy 3650 xpwgxy !!
  9. Naja ich bleibe so ungefähr 1 Jahr noch bei meinem 3650.Danach schau ma mal dpkqzy
  10. shit sieht das geil aus !!!!!!

    oh mann, ich glaube das wird DIE konkurrenz zum SX-1.
    endlich wieder gescheite tasten!!! :)
  11. DDaddy

    DDaddy New Member

    Das SX1 ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem die anordnung der Tasten yuqdqd . Das 6600 sieht ja nur geil aus. Ist auf jeden Fall ne brauchbare Alternative zu dem für meinen Geschmack unschönen 3650.
  12. ich würde mir das ding auch sofort mit vertrag zu legen aber was sucht das denn im 3650 Forum ??

    Naja egal >>>hier<<< gibt es nen kleinen bericht und dann noch ein paar bilder..........


    [​IMG]



    Viel spaß
  13. und das......


    [​IMG]

    .........
  14. und das hier...........


    [​IMG]

    so nun viel spaß....
  15. Ok...

    Hi,

    gut nach zwei Nachfragen was das denn im 3650er sucht geht es nun in die "Handy-Neuvorstellungen".
  16. richtig so wxpdky
  17. sieht doch geil aus des gerät,ich hol jetzt im juli/august des samsung sgh-d700 und zu wheinachten schenk ich mir dann des 6600,meint ihr die progs vom 3650/7650 laufen auch auf dem 6600?
  18. Hola,
    denke schon das die Proggis darauf laufen werden, is ja Serie60! Aber es werden neue/verbesserte (Updates) kommen, so is ja der lauf der Dinge! ;) Von den Features stehen SX1 u. 6600 sich ja fast gleich, von Größe u. Gewicht hat das SX1 die Nase vorne (hat sogar ein etwas Größeres Display), Das einziege was mir am 6600 gefällt ist, daß es TCP/IP unterstützt... :)) Sonst gefällt mir das SX1 besser! (gehöre eh zu den zweiDaumenbenutzern, geht ja schneller) Aber das ist ja jedem selber überlassen! ;)
    CYA ugzdyz
  19. Also ich finde das 6600 echt geil!!!!
    Aber ob des was wird mit 4 Quartal 2003 ist bei Nokia wie immer fraglich!!! yxzukz


    mfg Sascha
  20. ihr müsst mal wirklich realisieren was da steht.... ihr seid ja fast schon wie kleine kinder, wenn die ne barbiepuppen werbung im fernsehen sehen.... am 6600 ist NICHTS neues, außer der 32 MB Speicherkarte (die kann man für das 3650 aber auch kaufen) und dem tollen DIGITAL-Zoom... ich hoffe ihr wisst was digital-zoom ist?! das ist bei cameraFX und Photographer auch... (da ist sogar 6facher oder so) ... das ist KEIN echter zoom, sondern einfach nur die vergrößerung vom digitalen bild, so gesehen also auch GAR NICHTS tolles! die einzige verbesserung ist das bessere aussehen (meiner meinung nach auch ncht) und die anordnung der tasten.... ach und die 65.000 Farben sind neu... ok darüber kann man sich streiten, ob das viel besser ist... irgendwann haben die handys noch mehr farben als das menschliche auge sehen kann, das bringt dann auch nichts mehr

    also das werde ich mir nicht kaufen, das ist ja als würde ich mir wegen einem neuen englischen wort ein neues wörterbuch englisch-deutsch kaufen!

Die Seite empfehlen