1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6233 entsperren

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von maryvo gestartet, 24 Januar 2007.

  1. Hallo,
    habe ein Nokia 6233 sowie ein Nokia 6280 aus einem D1-Vertrag bekommen, möchte jedoch über E-Plus telefonieren. Klappt aber nicht :(
    Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Handys entsperren kann? Bitte um Hilfe...
    maryvo
  2. AW: Nokia 6233 entsperren

    Benötige auch dringend den Simlock!

    imei: 353927016300771
    nokia 6233
    t-mobile d1

    Vielen Dank für Hilfe!!
  3. Batschi

    Batschi New Member

  4. AW: Nokia 6233 entsperren

    Hey Batschi,
    diese IMEI-Nummern habe ich, aber muss ich dazu die Handys direkt an den PC anschließen? Unter deinem Link habe ich aber nichts gefunden, was das 6233 entsperren könnte.
    IMEI-Nummer von 6233: 353927016734409
    IMEI-Nummer von 6280: 352265013431963
  5. senseman

    senseman New Member

    AW: Nokia 6233 entsperren

    Im Nokia allgemein gibs nen Thread zum thema entsperren und mit nem link zu ner generatorseite schau dich doch da mal um wenn es ein BCC 5 GErät ist ist das unlocken sowieso unmöglich ausser gegen Cash.
  6. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Nokia 6233 entsperren

    Ja schau mal nach den Link und poste ob es gefunzt hat!
  7. geethuar

    geethuar Gesperrt

    AW: Nokia 6233 entsperren



    hallo
    Auch ich hatte das gleiche Modell
    Ich habe die Freischaltcodes von hier
    URL gelöscht
    Last edited by a moderator: 1 April 2011

Die Seite empfehlen