1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6230i Themen

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von MickeyFast gestartet, 20 August 2005.

  1. Hi,
    gibt es eine Site auf der man Themen fürs Nokia 6230i for free laden kann?
  2. senseman

    senseman New Member

    ja

    http://www.zedge.no
    bitte dem nächst auch mal die suche benutzen der ink wurde schon öfters gepostet.
  3. gibs bestimmt 100te seiten, einfach mal google fragen...!!!


    [​IMG]
  4. Ich will mal genauer nachfragen wie das mit den Themen funktioniert. Ich habe nun bei http://www.zedge.no ein Themes heruntergeladen. Runtergeladen wurde eine zip-Datei. Was muss ich nun damit machen? Wie sie ist in den Themen-Ordner schieben? oder muss ich sie vorher entpacken? Bitte um Anleitung.
  5. senseman

    senseman New Member

    Sicher das du dir die Richtige Datei runter gezogen hast ???
    habe es gerdae mal versucht und bei mir kam ne *.nth Datei runter selbige mal mit BT oder Kabel (PC Suite) ans Handy schicken, denke mal, das das Handy dann schon weiss was es mit der Datei machen soll.

    Sollteste ne Zip Datei haben wirst du diese natürlich entpacken müssen da zip ja nur ein Pack-format ohne eigentliche Funktion ist. uwyqyq
  6. Diese Zip-Datei habe ich entpackt. Da ensteht ein Ordner wie du bereits sagst (*.nth). In diesem Ordner sind ein paar jpg-Dateien, eine NokiaTune.mid-Datei und eine xml-Datei. Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich den ganzen *.nth-Ordner aufs Handy schieben und diesen dann nur noch als Theme auswählen. Ich probiere es einfach mal aus. Rein theoretisch müsste man dann den Theme doch dann bearbeiten können indem man zum Beispiel die Bilder ändert. Und somit kann man sein eigenen Theme erstellen?
  7. senseman

    senseman New Member

    richtig die komplette nth Datei auf`s handy. ich rechne mal damit das das Gerät die Datei dann entpackt und dort hin schiebt wo die teile hin gehören (bei S60 geräten sind die themes z.b. in sis Datieien gespeichert welche man nicht einfach zerlegen und wieder neu zusammen fügen kann und selbiges vermute ich bei den nth dateien kann es aber wegen nicht vorhandenem Handy nicht testen). ich glaube biwi hat mal nen link zu nem prog. hiergepostet um thems selber zuerstellen.
  8. HALT STOP !!!

    wenn das eine *.zip datei ist musste die einfach bloß umbenennen in *.nth und dann aufs Handy laden. Nix mit entpacken oder so...

Die Seite empfehlen