1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 3410 entsperren

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Pättdö gestartet, 26 Juni 2005.

  1. M0in!

    Ich habe von nem Kollegen sein 3410 bekommen..
    ich klopp da meine SIM rein, nur is das für D2 gesperrt, er hatte D1!

    Man kann das ja entsperren lassen (is schon über 2 Jahre alt, das Handy mit seiner damaligen D1). Nur komme ich diese Woche ned in die Stadt um zum hop zu gehen, also frage ich euch wie das geht oder wo man lesen kann wies gemacht wird.

    Ich weiß dass es solche Seiten gibt oder so, auf denen dass steht.
    Normalerweise ist das ja ned so ganz legal, aber da es schon 2 Jahre und älter ist, wäre es in diesem Falle sogar legal :D

    Bitte helft mir, ich brauche das Handy dringend!!

    THX
  2. ugdkzd
    Hallo habe selber ein Programm zum Handyentsperren!!!!Bitte melde dich bei mir!!!! uuddgu
  3. Hi!

    Da ich dir weder eine PN schicken kann (?) noch deine ICQ Nummer in deinem Profil steht,
    fände ich es super wenn du dich bei mir meldest!

    Das Programm kann ich sehr gut gebrauchen :D!!


    Du kannst mich ja bei ICQ adden oder per PN näheres wissen lassen, k?

    Viiielen Dank!!1 gpgyuy
  4. chikess

    chikess New Member

    Hi,

    suche mal nach dem DCT-4 Unlocker
  5. Jepp habbich gefunden aber dann brauche ich ja n Kabel odersowas, nech?!

    Sowas habe ich nicht :(

    Ich habe mir jetzt mal NOKIA 3410 EEPROM FLASH v1.0 runtergeladen, doch
    was soll ich jetzt machen?!
    Und kann man das nicht auch ohne son komisches Kabel tun?!

    Oder was fürn Kabel ist das genau?!

    THX!
  6. M0in!

    Also ich habe mich jetzt mal durch I-Net gegoogelt, war n batzen arbeit aber wenn hier sonst nimenad was weiß^^
    also:
    Das 3410 ist ein DCT3-Type!

    Mit einem DCT3 Calculator und seiner *#06# Seriennummer und dem NetzCode kann man sich codes erstellen lassen:

    Code:
    Model: Nokia DCT3
    IMEI: 351481204312091
    Network: 26202
    #pw+6632686015+1#
    #pw+3331455358+2#
    Zu dem Code ne Frage: pw - soll ich da mein Passwort satt PW reinhaun?!
    Weiß das jmd? Obwohl ja Passwort oder Password eher PWD oder PWT kurz ist...

    // nehe jetzt ist ales klar!!

    DAS HANDY IST UNLOCKED ^^

    THX an alle..........
    wenn einer fragen hat gerne posten, jetzt kenn ich mich aus :D
  7. senseman

    senseman New Member

    Geh doch einfach mal bei d1 auf die site wenn das gerät älter als 2 JAhre ist kannst du dort die entsperrung beantragen und fertig :) geht auch wenn du nicht bei D1 Kunde warst oder bist.
  8. 3410 sim look kannst du mir helfen

    :(
  9. wie mache ich sim look sperre aus mein handy 3410
  10. Moin,

    Steht doch hier im Thread.
    Ansonsten wenn du 2 Jahre Kunde bist beim Anbieter, kannst du zum Handyladen deiner Nähe gehen und dort freiscchalten lassen.

    MFG
  11. Einfach freischalten - www.entsperren.be

    Ganz einfach kannst Du Dein Handy freischalten. Schau einfach auf www.entsperrne.be, dort ist es erklärt. :D
  12. kannst du mir bitte auch das Programm senden und erklären wir das geht?
    und weißt du veileicht wie man die smiles hier drauf macht usw?
    sz bitte auf meine e- mail adresse!
  13. das mit dem DCT4 funktioniert ja bei Nokia Handys aber wie ist es mit dem Sony Ericsson D750i ?

    Grüße
  14. gib das mal ein #pw+7091940367+1#
  15. Hi Pattdö, könntest du mir mal über ICQ oder E-Mail helfen, ich hab wirklich ein Problem!!! Danke schonmal im voraus.
    mfg Frankenpower
  16. AW: RE: Nokia 3410 entsperren

    Hi Bensch,

    Bin der absolute Foren-Neuling. Werd mich aber bemühen nix falsch zu machen und möglichst nicht nervig zu sein.
    Jetzt zu meiner Frage: Hab ein Samsung SGH-E720 und möcht es gerne entsperren. Kannst Du mir sagen wie, bzw. welches Program ich brauch? Datenkabel hab ich keines. Brauch ich den eins?

    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    Gruß - AS
    ----------------------------------------------
    hi

    wie komme ich den zu einem w? das p hab ich hinbekommen, einfach auf * draufbleiben, aber w??? danke
  17. AW: Nokia 3410 entsperren

    Moin,

    Bitte frage dazu,im Samsung Forum nach.

    Hier geht es nur um das Nokia 3410.

    MFG
  18. AW: RE: Nokia 3410 entsperren

    um auf p zu kommen must du 3 mal drücken^^


    im übrigen könnt ihr euch bei mir melden wenn nokias entsperrt werden müssen

    is sozusagen schon mein beruf geworden^^

    und im übrigen is es legal,auch wenns nich älter als 2 jahre is, denn im grunde is des handy dein eigentum und du kannst eintippen was du willst^^



    als,meldet euch bei mir und sagts anderen leuten weiter



    ^^

    bye

Die Seite empfehlen