1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 2600 americas Nokia 2700 mit 4 GB Micro SD Karte?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Alpha gestartet, 18 Januar 2010.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Nokia 2700 mit 4 GB Micro SD Karte?
    Laut der spezifikationen kann das Handy ja nur 2 GB Karten ansprechen. Bedeutet das dass 4 GB Karten gar nicht angesprochen werden können oder das nur 2 der 4 GB genutzt werden können?
    Und gibt es ein software Update damit man 4 GB Karten nutzen kann?

    Und warum gibt es eigentlich kein Präfix hier für das Nokia 2700
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Nokia 2700 mit 4 GB Micro SD Karte?

    Sollte funktionieren ;) Mußt aber aufpassen, da es verschiedene SD Micro gibt, die vom Sony Ericcson gehen nicht...
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: Nokia 2700 mit 4 GB Micro SD Karte?

    Habe gerade Senses Thread im HF gelesen. Ich zitiere mal aus einen Handyforum

    ...meineswissen ist sd (ohne hc) einfach nur die Spezifikation für bis zu 4GB!!!!
    SDHC einfach nur die Spezifikation für 4 - 32GB.


    Nicht aufwärtskompadibel
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Nokia 2700 mit 4 GB Micro SD Karte?

    Hmm ok 2 Mods 2 Meinungen ;)
    Ich denke ich werde es mal Probieren ist so ein Angebot für 7 Euro inkl. SD Card Adapter das heißt auch wenn sie im Handy nicht passt passt sie auf jeden Fall in meiner Digitalkamera

    Vielen Dank für deine Hilfe
  5. Fire

    Fire Mod

    AW: Nokia 2700 mit 4 GB Micro SD Karte?

    Na dan kann man(n) nichts verkehrt machen...... ;)
  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Nokia 2700 mit 4 GB Micro SD Karte?

    SDHC fängt bei 4GB an, normalerweise weder HCs nicht von Geräten unterstützt, die nur den SD-Standard lesen können.

    Aber laut diesem Blog laufen auch SDHC im 2700, angeblich mit einer 8GB-Karte.

Die Seite empfehlen