1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

NOCD für DTM Race Driver

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von esmeralda gestartet, 26 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Close

    Close New Member

    Erklärt mir mal genau was es mit dem "FADE" aufsich hat. Ich hab davon noch nie was gehört.

    @ blue liquid: mach mich glücklich!!! kupwqp
  2. und zwar "FADE" ist ein neuartiger Kopierschutz das man das Game zwar spielen kann,aber nach einiger zeit das spielen unmöglich macht weil die Qualität immer schlechter wird und das spiel anfängt zu zucken und ruckeln...deswegen auch "FADE = verschwinden"...
  3. Close

    Close New Member

    THX für die Info!

    Scheint als sei das FADE ein ganz schöner Brocken!
  4. ...meine zweite methode hat nicht geklappt...

    zur idee:

    da man ja zum spielen 2 rechner und ein netzwerk braucht,hab ich mir gedacht,warum emuliere ich nicht einen zweiten rechner(also erstell einen virtuellen)

    soweit so gut.

    daten können ausgetauscht werden,finden sich im netz usw.nur das mit dem image laden klapt nicht.cd erkennung fehgeschlagen usw

    scheissndreck.versuch aber weiterhin mein glück...

    hier mal ein bild:kann also 2 betriebssysteme jetzt gleichzeitig laufen lassen.

    [​IMG]
  5. probiert das mal aus im netzwerk,hat eben wieder beim 1.versuch geklappt...

    gebe auch gerne hilfestellung...
  6. Ok, dann sag mir mal am besten wie ich da vorgehen soll. Ich hab zwei PCs zur verfügung einen 3,2 Ghz (mein richtiger) und einen 933 Mhz (mein alter PC). Hab ein funktionierendes netzwerk über einen Hub, was soll ich dann machen?


    Thx
  7. Ahh ok, hab schon gesehen dass dus auf der seite davor erklärt hast.
  8. hats funzioniert?
  9. nee, sagt bei mir immer noch, dass er die disk nicht erkennt
  10. mist,hab was vergessen...

    hast du dein cd-rom laufwerk oder ähnliches abgeklemmt?
  11. Nocd

    Kann mir einer sagen wo ich einen Nocd Patch für DTM RACE DRIVER (Deutsche Version) herbekomme? Ich möchte das bei mir Zuhause auf zwei Rechnern installieren und dann gegeneinander fahren, aber ich hab nur 1 Spiel. So benötige ich halt einen Nocd Patch!

    Kann mir einer einen Schicken oder sagen wo ich den Runterladen kann?

    MfG

    Tobibond007
  12. man bist du ein Witzbold,
    wir SUCHEN alle einen nocd patch, aber es gibt KEINEN,
    verfolge mal den thread.....
  13. ddas mit dem im netzwerk zuhause spielen geht auch mit einer cd...

    hast dus original?
  14. Also,

    Bis jetzt ist es noch "NIEMANDEN" gelungen den Starforce Kopierschutz zu umgehen. Doch es gibt eine Möglichkeit zumindest auf 2 PC´s im LAN mitteinander zu zocken.

    Ich beschreibe nun was ich genau gemacht habe.

    1. Das Original besorgt.
    2. Vor der Inst. mit Alc 120% ein Image gemacht.
    3. Das Spiel inst. (Normal Inst. vom Image)
    4. Auf Version 1.2 upgedatet.
    5. DVD einlegen und Image einbinden
    6. Spiel starten
    7. Vor dem nVidia Logo die DVD raus.
    8. In den 2ten Rechnen rein und dort ebenfalls starten.
    9. Spaß haben

    Ich weiß nicht ob es bei jedem funzt aber bei mir
    hat es jedesmal einwandfrei funktioniert.
    Ich glaube StarForce schaut nur beim Start nach ob sich die orig. DVD im Laufwerk befindet.

    Viel Spaß
  15. ich hab das original, wenn ich aber das spiel bei mir starte und die cd dann in den anderen pc reinlege und dann ein rennen beginne, beendet sich das spiel bei mir auf dem pc und der pc fährt runter!

    Was kann man da machen?

    MfG

    Tobibond
  16. hast du die image mit alc gemacht und in deinem rechner gemountet?

    hast du alles gemacht wie ichs oben beschrieben habe?
  17. no cd crack

    könntest du mir den crack per anhang schicken.

    vielen, vielen dank
  18. welchen crack??? es gibt keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen