1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

no CD für UT 2003?????

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Nesvik33 gestartet, 28 Dezember 2003.

  1. Hallo Leute! Kann mir mal jemand helfen bei der Suche nach dem Fixi ( no CD ) für UT 2003 Version 2107. Gesucht habe ich schon auf den mir bekannten Seiten,nur gefunden habe ich nix.Jetzt hoffe ich mal,daß mir jemand bei der Suche behilflich ist.


    mfG nesvik33
  2. Moin,

    ich habe hier einen gefunden:

    ed2k://|file|UT.2003.no.cd.patch.zip|69921|3EB3DE167A1963AD62ADFE12A92597DA|/
  3. Ich habe mir bei Kazaa schon einige ziehen wollen,nur bricht der Download immmer wie der ab. Wieso das passiert weiß ich auch nicht.
  4. @ Schlichti also so wie ich ihn verstanden habe bracuh er den crac k eben für die 2107 er version von ut 2003. :) und da hilft ihm der allgemein/normale crac k auch nicht wieder :)

    @nesvik33 hast du schonmal einen der cracks auf www.gamecopyworld.com versucht? auch wenn es dort nicht für 2107 vrsion einen gibt vielicht funtz ja der für die 2166 er version :)
    einfach mal proben.
    ich habe auch schonmal einen no cd crac k bei einem game genommen der für die version ga rnicht gültig war. manche funtzen auch
  5. Moin,

    Also wie soll ich wissen welche Patch=crack das ist,es kann ja auch sein das es der richtige ist man kann ja nicht in Rar Archiv rein gucken.

    MFG
  6. @teal`cim, ich danke dir mal.Auf der Seite www.gamecopyworld.com war ich. Nur komme ich nicht zu dem Download von der Version. Irgendwas funzt da nich richtig oder ich bin zu intellegent dazu *lach*. Wie kann ich mir das von der Seite saugen???


    mfG
  7. Moin,

    Meinst du meinen Link?

    Dazu brauchst du Emule!!

    MFG
  8. na prächtig, ich arbeite doch nur mit kazaa, mist
  9. @schlichti wa rja auch nicht böse gemeint. ggqpwz
    @nesvik33 hm also welchje version versuchst du denn zu laden? probiere mal einfach einen anderne downlaod serve da die bei www.gamecopyworld.com öfters down sind wenn nicht kann ich mal versuchen doch du musst mi sagen für welche version ;)
  10. Es ist UT 2003 - Version 2107. Wenn du mir das Ding besorgen könntest wäre es echt super.
  11. So Leute, ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Und es funktionirt super. Es steht auch nicht dabei für welche Versio es ist,hauptsache ist ja,daß es geht.

Die Seite empfehlen