1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

No CD- Crack für need for speed underground (deutsche Version)

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Cion69 gestartet, 6 Dezember 2003.

  1. wo er recht hatt hatt er recht aber druecks doch einfach anderst aus lol
  2. Moin,

    hallo? Es ist trotzdem ein Doppelpostings und somit ein Regel verstoß ohne wenn und aber!!

    MFG
  3. bleib geschmeidig man! hab schon alles erledigt! dann lösch halt einen post wenns dich stört!
  4. Crack

    Der Crack geht jetzt wieder.
    Wenn man nur die Speed.exe Datei ersetzt, funktioniert dann auch NfS? Hat das jemand schon gemacht, die Original gepatchte Datei der Version 1.3 ersetzt?
  5. Moin,

    Nein der Crack funkz nicht mit dem 1.3 habe ich schon probiert und musste neu installieren.

    MFG
  6. Hi,

    also ich hab auch n 1.3. crack.
    Der funzt und ich musste nichts neu installieren. xqukqy
  7. Moin,

    Hast du die Deutsche Version installiert?

    Wenn ja dann schicke mal den Crack!

    MFG
  8. Hi,

    ja ich hab die deutsche version installiert.

    Ich weiss aber net ob du vorher noch den 1.2 Crack installieren musst.
    Hast du den installiert???
    zquqpz
  9. Moin,

    Ja den habe ich Installiert.

    MFG
  10. Hi,

    ja ich kann dir den Crack gerne schicken, du hast aber deine E-mail adresse nicht angegeben ;)

    zkqgyw
  11. DU BIST NICHT DER EINZIGE!!!
    Bei mir ists auch gebrannt und es geht auch nich
  12. So sieht das bei mir dann aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Es hat die Auflösung 800x600 obwohl mein Computer ne weit höhere hat!!
    ???Ist das ein Grafikfehler (würde das funktionieren wenn ich ne andere Grafikkarte kaufe)??? gkddzy upppdy
  13. Hi,

    sieht ja lustig aus :)

    Wieviel mb hat denn deine Grafikkarte?

    Ein Freund von mir hat ne 32er und da läuft es. zwar Detailstufe niedrig
    aber sieht ok aus.
    Ich würde mal schätzen das du keine 32mb karte hast oder`?
  14. Hi,

    sieht ja lustig aus :)

    Wieviel mb hat denn deine Grafikkarte?

    Ein Freund von mir hat ne 32er und da läuft es. zwar Detailstufe niedrig
    aber sieht ok aus.
    Ich würde mal schätzen das du keine 32mb karte hast oder`?

    P.S.:Ich würde mir ne neue kaufen

    upzxdy
  15. Hi,

    ihr beiden (Ctrl und Mythos) solltet zu allererst mal den Treiber eurer Grafikkarte updaten (wurde ja schon im Forum gesagt) und der neueste Patch von NFSU sollte auch drauf sein.

    So, wenn es jetzt immer noch so aussieht liegt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Grafikkarte.

    @ctrl, nur weil dein Freund auch 32mb hat, sagt das nichts aus. Es geht Hauptsächlich um den Grafikchip und nicht den Speicher. Wenn du ne TNT2 und dein Kumpel ne GeForce2MX400 hat (beide 32mb), dann hast du mit deiner TNT2 trotzdem den schlechteren gezogen. Sollte dem so sein, brauchst du ne neue Grafikkarte um NFSU in voller Pracht genießen zu können.

    (Ich hab ne GF4Ti4200 - bei Höchster Auflösung und allen Details nur leichtes Ruckeln)

    mfg
    Znephf
  16. Ja hi,

    ich glaube du verwechselst mich ;)
    Ich brauche kein Treiberupdate und kann jetzt schon NFSU in "voller Pracht" genießen.
    Bei mir ist der 1.3 Patch installiert und alles läuft tadellos.

    P.S.: Hab ne GF4-Ti4600 - höchste Details - kein ruckeln..

    MFG

    dzwkqp
  17. ich kann euch sagen woran es liegt leute !!!!!!!!!1
    Ihr braucht ne neue Grafickarte...!
    Das Spiel benötigt ich glaub 62mb Graficspeicher und ich hab auf meinem PC auch nur 16mb Graficspeicher... Doch zum Glück habe ich ja noch einen Laptop, auf dem funzt da er 62mb Graficspeicher besitzt... ALso wenn ihr euch nicht an einen anderen Pc begebt dann müsst ihr euch ne neue Grafickarte kaufen.. is zwar kacke kannst aber nix machen...
    Viel SPaß noch weiterhin..
    Noch ne Frage... WIe macht man eigentlich die Bilder die ihr im SPiel immer macht???
    Mythos
  18. ich frage mich ihn welcher zeit ihr lebt heutzutage hatt doch jeder die passende graphikarte ich hab ne ati 4200 vivo 256ddr und da geht auch alles auf höchster auflösung und zu denn bildern drueckste Strg und Druck (S-Abf) gleichzeitig dann gehste paint macht einckleben und dann haste das bild da und speicherst es dahin wo de es hinmachen willst das ist keine funtkion des spiels das geht ueber windows und kannste somit machen wann es dir beliebt
  19. Naja, hätt ich mir schon gedacht! Mich hatts nur beunruhigt das die zwei Spiele bei denens nicht geht gebrannt sind (könnte ja irrgendein Fehler beim brennen sein).
    Es wird jetzt sowieso mal Zeit das ich mir ne neue Grafcikkarte anschaffe, hab ne NVIDIA RIVA TNT2 Model 64 Pro. Die Geyforce FX werd ich mir zum Geburtstag schenken lassen (12.01), bis dorthin heißt es wol abwarten und Tee trinken xqqzwq

    ???Noch ne Frage: funktioniert Geyforce FX bei Windows 98???
  20. Hi,

    eigentlich sollten da keine Probleme auftreten, so viel ich weiss.
    qkdxuw

Die Seite empfehlen