1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

No Angels: Wegen der Schwangerschaft von Jessica - Zukunft ungewiss

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von andyf gestartet, 24 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Angels: Wegen der Schwangerschaft von Jessica - Zukunft ungewiss

    Die deutsche Popgruppe No Angels steht vor einer schwierigen Entscheidung. Durch die Schwangerschaft von Jessica hat die Popgruppe vier Möglichkeiten. Möglichkeit eins, die Gruppe hört zum Entsetzen der Fans komplett auf.
    Die zweite Variante wäre, dass Jessica nur eine Babypause macht. Dies bedeutet von Silvester bis Mai steigt sie vorübergehend aus, um später wieder einzusteigen. Als dritte Variante steht ihr eigener Rücktritt im Raum, da sie wieder 'normal' sein will.
    Sollte es wirklich zu einem Ausstieg von Jessica bei den No Angels kommen, so steht schon ihre Nachfolgerin parat. Dabei soll es sich um Hila von der Popgruppe Brosis handeln, die äusserlich und von der Stimme zu der Gruppe passen würde.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen